PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was würdest du als erstes modden bei einem Zelda?
Dungeons und Dungeon Items reinmodden...

Wo war Halo bitte überbewertet? Die Atmosphäre, die musikalische Begleitung sind herausragend und das Gunplay sucht noch bis heute seinesgleichen.
Gunplay? Na, im Konsolensektor mit Controller vielleicht :ugly:
Ich hatte vor ein paar Jahren die alten Teile nochmal gespielt und fand die "Formel" im ersten Teil eher meh. (und ich weiß noch, wie sehr ich mich auf Halo gefreut hatte, bevor MS das komplett umgebaut hat, das was man damals im MP versprochen hatte, hat man dann erst in Battlefield gesehen und nach der Halo Enttäuschung damals, war Battlefield ein richtiger Segen :awesome: )

Haha, RIP Quantic Dream xD

Richtig, Gunplay. :ugly:
Und nein, nicht nur auf Konsole spürbar gut, sondern auch auf dem PC.
Halo wurde aber auf PC eher belächelt, und zwar durchgehend
Welche Formel? Zielen und schießen? :coolface:
Oh schaut, da kommen Gegner von allen Seiten. Fertig, ab in den nächsten Raum. Oh schaut, da kommen Gegner von allen Seiten etc.

Von der Halo MCC haben mir die wenigsten Titel wirklich gefallen, der erste schon gar nicht ^^

Joa, ob das belächelt wurde, weiß ich nicht. Ich habe von meinem Kreis an PC-Gamern eher gegenteiliges wahrgenommen. Aber gut, tut nichts zur Sache. Die Qualität ist meines Erachtens nach unbestritten vorhanden.

Oh schaut, da kommen Gegner von allen Seiten. Fertig, ab in den nächsten Raum. Oh schaut, da kommen Gegner von allen Seiten etc.
Zielen und schießen, sag ich doch. :coolface:

Von der Halo MCC haben mir die wenigsten Titel wirklich gefallen, der erste schon gar nicht ^^
Vollkommen legitim.

Achsoo ok, die IPs sind dir scheiss egal.
Nagut dann kann es dir natürlich egal sein.

Ja, bei mir bewirkt es was.
Ich spüre dieses Gefühl von "wir demütigen die Xbox Gamer" auf diese Art und Weise.
Das ist erstens lustig und man kann die frechen Xbros mal so richtig zeigen wer hier der Boss ist.
Ich sehe jetzt schon die X Tweets erboster Exfans :coolface:

So ein Quatsch.
Kann mich noch an die Berichterstattung erinnern als es noch nicht dür die Xbox ei gekauft war.
Alle PCler waren geil drauf, richtiger flagship Titel. Und die Enttäuschung, als es dann nur für Konsole kam.
Was das Gun- und gameplay angeht gab es lange nix vergleichbares auf dem PC.
War damals PC Only und "durfte" Halo erst viel zu spät spielen, mit dem ersten Port. Der dann tatsächlich schwach war. Aber das Gunplsy war immer noch superior.

Zuletzt bearbeitet:
Spider-Man 2 auf der Xbox :aargh:

"Playstation doomed and Sony full 3rd party confirmed" :hammertime:

Gut, dass sich die Xbros keine PS5 geholt haben, denn jetzt können sie die Playstation Games auf der 900€ HH-Xbox nachholen. :coolface:

Aber wenn es mal läuft dann läuft es "ultra gschmeidig" :coolface:

Was für ein Genuss dies PC Ports auf der HH Xbox :banderas:
Was sagen eigentlich die Grünen zu dem absoluten Fiasko Rog Ally Xbox?

900€, kein OLED,7 Zoll Screen, keine Xbox Games, Handheld Features die selbst der DS schon hatte fehlen, katastrophales OS, grottige Performance, Crashes ohne Ende. :lol: :lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
So ein Quatsch.
Kann mich noch an die Berichterstattung erinnern als es noch nicht dür die Xbox ei gekauft war.
Alle PCler waren geil drauf, richtiger flagship Titel. Und die Enttäuschung, als es dann nur für Konsole kam.
Was das Gun- und gameplay angeht gab es lange nix vergleichbares auf dem PC.
War damals PC Only und "durfte" Halo erst viel zu spät spielen, mit dem ersten Port. Der dann tatsächlich schwach war. Aber das Gunplsy war immer noch superior.
ja, damals war es auch noch ein komplett anderer Titel, bevor es auf Konsole kam. :)

Der Rest ist Quatsch, bis das mit den schwachen Port

Spider-Man 2 auf der Xbox :aargh:

"Playstation doomed and Sony full 3rd party confirmed" :hammertime:

Gut, dass sich die Xbros keine PS5 geholt haben, denn jetzt können sie die Playstation Games auf der 900€ HH-Xbox nachholen. :coolface:

Aber wenn es mal läuft dann läuft es "ultra gschmeidig" :coolface:

Was für ein Genuss dies PC Ports auf der HH Xbox :banderas:
Schon mal gute Ansätze für die PCBox xD

Zurück
Top Bottom