EvilErnie
L15: Wise

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die OPM UK hat nächsten monat auch ein großes GT5 Preview^^Schön, dass das Mag genau jetzt rauskommt, mit diesen Infos.
Die Forza Entwickler und 360 Fanboys schieben sich im Moment einfach unnormal Filme![]()
Das Fahrverhalten von GT5 ist realistischer . Klar mag das von Forza mehr spaß machen, aber bei GT geht es um simulation und nicht um spaßSchadensmodell ist eine Sache, aber vor allem das Fahrverhalten gehört überarbeitet. Habe gestern mal den Ferrari F430 in GT5: Prologue und Forza 2 ausgiebig ausprobiert (hab ja gar nicht erwartet dass die X360 noch angeht, nachdem sie nun schon über ein Jahr nutzlos da rumstand). Jedenfalls, der F430 in Forza 2 steuert sich zigmal besser als der in Prologue. Ich weiß jetzt nicht was realistischer ist, da ich mit meinem Auto noch keine Rennen gefahren bin und das daher schlecht beurteilen kann. Aber rein vom Feeling macht er in Forza 2 einfach viel mehr Spaß. Und in diese Richtung muss GT5 auch gehen.
Das Fahrverhalten von GT5 ist realistischer . Klar mag das von Forza mehr spaß machen, aber bei GT geht es um simulation und nicht um spaß![]()
Das Fahrverhalten von GT5 ist realistischer . Klar mag das von Forza mehr spaß machen, aber bei GT geht es um simulation und nicht um spaß![]()
davon hat der liebe Darji ja bekanntlich mehr als genug 8)
Selbst wenn es realistischer sein sollte, hat man trotzdem kaum Fahrspaß. Ich meine, bei Forza 2 macht das Rennen fahren wirklich Spaß, dass Fahrverhalten der Autos ist genial, aber bei Prologue machen eigentlich nur die Autos, mit denen man prima driften kann, Freude, alle anderen sind eher eine Qual. Und das kann´s halt nicht sein, jedenfalls nicht für die Zukunft.
KAz hat das auf der E3 doch auch schon bestätigt^^für forza vs gt5 vergleiche gibts schon nen thread im war bereich....
die titelseite vom dem ps magazin weiter oben scheint wohl die endgültige bestätigung für ein schadensmodell zu sein![]()
![]()
Selbst wenn es realistischer sein sollte, hat man trotzdem kaum Fahrspaß. Ich meine, bei Forza 2 macht das Rennen fahren wirklich Spaß, dass Fahrverhalten der Autos ist genial, aber bei Prologue machen eigentlich nur die Autos, mit denen man prima driften kann, Freude, alle anderen sind eher eine Qual. Und das kann´s halt nicht sein, jedenfalls nicht für die Zukunft.
Die Grafik ist genial, realistischer sieht kein Rennspiel aus, aber wenn die größte Freude am Spiel das Anschauen der Replays ist, dann hat es irgendwie seinen Sinn verfehlt...
Ich hoffe also mal, dass PD auf der E3 beim Forza 3 Probespielen was an Erfahrung mitgenommen hat![]()
KAz hat das auf der E3 doch auch schon bestätigt^^
Zu schwach die Rückmeldung über das ForceFeedback und zu schwer nach zu vollziehen war es für mich, warum das Auto jetzt plötlich in der Kurve weggeht. Würde auch zu gerne mal Forza 2 Spielen. Könnte mir vorstellen das es auch eine Menge Spaß macht. Leider geht das G25 immer noch nicht an der X-Box, sonst würde ich mir bestimmt mal einebesorgen um Forza an zu testen!
KAz hat das auf der E3 doch auch schon bestätigt^^
Aber rein vom Feeling macht er in Forza 2 einfach viel mehr Spaß.