Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
naja sagen wir mal so. GT5P war keine native 1080P und wie gesagt haben wir hier nicht dutzende von beweisen mal gehabt, dass das A bei einer Auflösung von 1080P fast bzw ganz nichtig wird?^^GT5P hat im replay 4x AA und das ist noch deutlich sichtbar!
jetzt überleg welches AA der trailer verwendet und das bei höherer auflösung (echtem 1920x1080) und wenn die PS3 das nicht schafft kann der trailer nicht realtime sein da man SS/MS AA nicht nachträglich hinzufügt...
ich sag ja nicht das GT5 nicht genial aussehen wird und das wir die selben car modells und die selbe umgebung und so im finalen game sehen werden würde ich nie anzweifeln aber niemals gänzlich ohne treppchen denn das ist diese gen einfach noch nicht möglich!
ich sage nur das der trailer nicht in realtime auf einer ps3 läuft und bin damit nur realistisch und will dieses lächerliche gehype das jenseits von gut und böse passiert damit entgegenwirken!
EDIT:
@Darji
ganz so stimmt das nichtin 1080p ist das AA immer noch sehr wichtig! sieh dir einfach wipeout HD auf einem full HD an... dort ist das aliasing deutlich sichtbar! aber stört bei der geschwindigkeit sicher niemanden
![]()
Und Wie Wipeout läuft auch ein Gt5 mit 60 FPS, Denn wie sagte KAZ? Ein Spiel ohne 60 FPS ist für ihn kein Spiel