DarthSol
L20: Enlightened
als ob PD da nach prologue noch was beweisen müßte...
Wär trotzdem mal an der Zeit, Gameplay vom richtigen GT5 zu zeigen. Lange genug in Entwicklung ist das Spiel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wär trotzdem mal an der Zeit, Gameplay vom richtigen GT5 zu zeigen. Lange genug in Entwicklung ist das Spiel.
dann hätte man gt mobile wohl zuviel präsenz genommen. außerdem muß sony ja auf der TGS noch was auf der pfanne haben;-)
ist nascar und wrc in gt 5 gewesen oder waren das eigene games
leck mich fett furza= lolSollte wohl sagen, dass sie diese Lizenzen inne haben, also ja, waren drin :dbz:
Übrigens wie auch ein Schadensmodell![]()
leck mich fett furza= lol
hab leider keine psp weil handhelds = schrott nach meiner meinungAber dafür braucht man doch kein GT5...
GT Portable reicht für Forza![]()
War auch mein Gedanke.
Auf der TGS für Anfang 2010 ankündigen
Aber dafür ownt GT Portable umso mehr, no question![]()
vergiss es gleich nie und nimmerDu glaubst anscheinend auch nicht mehr, daß GT 5 noch dieses Jahr in Europa erscheint. Hmm, Hoffnung stirbt zuletzt.
äähhm, was den mp betrifft sind sie uns bis jetzt den beweis schuldig geblieben das sie es drauf haben.
wie auch immer, nach dem gt5p debakel und der unangemessen langen wartezeit kann mir pd mal den buckel runter rutschen.
alles klar, wartezeit völlig angemessen.
alles klar, wartezeit völlig angemessen.
Das die Leute immer so ungeduldig sind...
Also ich habe lieber alle 5 Jahre einen richtigen Nachfolger als jedes Jahr so einen Updatemüll, der mich dann auch 60 kostet.
Aber genau diese Einstellung ist dafür verantwortlich, dass die Updatespiele in den letzten Jahren die Oberhand übernommen haben.
Ich könnte auch 10 Jahre auf ein neues Gran Turismo warten. Hauptsache es wird auch gut. Zumal man der Serie bischer immer die lange Entwicklungszeit angesehen hat.
Verstehe daher auch den Spruch mit der nicht nachvollziehbaren Wartezeit nicht.
Wir reden hier schließlich von einem Spiel was versucht hunderte Autos und zahlrfeiche Originalstrecken so gut wie möglich nachzbauen. Das ist eine Aufgabe für Jahrzehnte.
Und gerade so ein Spiel wie Gran TUrismo, kann garnicht genug Entwicklungszeit bekommen.
Leute, wird es ein schadensmodell geben?