PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wrc und nascar lizens :goodwork:
noch fettere grafik :o:o:goodwork:
12 und mehr fahrzeuge auf der strecke :goodwork:
schadensmodell :goodwork: (wenn auch vorerst nur bei den rallay und nascars zu sehen)

jetzt will ich noch was zum onlinesystem wissen und dann spritz ich ab :kneel:

pd hat endlich delivered

Die sollen endlich mal mit einem Release-Termin kommen. Wird bestimmt noch auf der nächsten E3 gezeigt.

nichts? aber so großartig unterscheidet sich ingame vom replay nicht mehr....

aber das GT5 erst irgendwann mitte bis ende 2010 kommt wurde doch schon letztes jahr gesagt?! also bitte regt euch nicht künstlich auf das es nicht 2009 kommt

Abwarten .... und wenn es wirklich so aussehen sollte, dann Respekt!

Abwarten .... und wenn es wirklich so aussehen sollte, dann Respekt!

naja bis auf das aliasing sieht doch ingame GT5P doch auch so aus wie im replay... aber stimmt schon... abwarten aber ich glaub nciht das uns PD nach dem grafisch schon ausgezeichneten GT5P enttäuschen wird

@Tut-ench-amun

entweder GT3 oder GT4 ;) (imo hat GT4 das bessere geschwindigkeitsgefühl und mehr umfang)

und nein läuft nicht auf der PS3 (außer man besitzt eine der launhckonsolen)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin positiv überrascht. Habe echt nicht mit einem Schadensmodell gerechnet...auch wenns sicherlich nur bei Rennwagen sein wird, vielleicht sogar nur bei Rallye Autos ;-)
Mich würde es interessieren ob der Sound dann auch im fertigen Spiel so klingen wird, glaube aber ehrlich gesagt nicht daran.

(außer man besitzt eine der launchkonsolen)
Und da hatte es, als ich es das letzte mal gezockt hab, ein paar Grafik-Fehler (grüner Himmel). Habs dann doch wieder auf der PS2 gezockt (ok, auch wegen des Spielstands ;D).

Zu GT5:
Die NASCAR und WRC Lizenzen sind wirklich geil. Da freue ich mich richtig drauf (Bristol 500 xD). Ich glaub GT5 wird richtig groß! Wenn die nun noch irgendwie die DTM und vllt. sowas wie die F1 einbauen dann wird GT5 locker wieder der Genreprimus.

Zur Grafik - sah alles nach den, GT typischen, Replays aus. Vielleicht ein wenig nachgerendert kA. Vielleicht gibts den Trailer ja später noch als Direct Feed.

was ich irgendwie befürchte ist das der umfang ZU groß wir ich mein wäre es nicht besser aus GT5 nicht 3 games zu machen? ich mein WRC und NASCAR sind normalerweise ja auch eigenständige spiele...

ich mein soll ich für das game 3x60€=180€ zahlen obwohl ich kein nascar haben will?
oder soll ich 60€ zahlen für das ganze paket... ob da sony dann nicht verluste macht? ich mein der umfang muss auch finanziert werden...

Die Nascar und die WRC Lizenzen waren sicher nicht so teuer. Außerdem gibt es in der WRC auch aktuell doch auch nur noch 3 Hersteller (sogar nur noch zwei Werksteams). Nascar ist außerdem langweilig, aber für die Amis bestimmt interessant.

das fehlende release date macht mir echt angst ... die wollen das ding doch nicht wirklich erst 2010 auf die meute loslassen? bitte nicht :cry:

der trailer ist eine granate, fängt das GT Flair richtig gut ein und das alte rot blaue logo ist wieder da - klasse!

der trailer ist imo schon verdammt geil und wrc + nascar lizenzen gefallen mir auch sehr gut! ich freu mich wieder richtig auf gt5, auch wenn es erst 2010 kommt - da gehe ich jedenfalls stark von aus.

Da freut man sich auf ne fette Gameplay Demo zu GT5 und dann kommt nur so ein wenig aussagekräftiger Trailer, der nur Szenen aus dem Replay Modus zeigt (wenn überhaupt).
Sony kapierts einfach nicht,

was ich ganz interessant finde, sind die unterschiedlichen beleuchtungszustände. bei der le mans strecke ist es noch tag, als die düsenjäger über die strecke donnern, aber im rennen dämmerts schon.
das könnte doch noch was werden mit dem tag/nachtwechsel :D
und die szene mit dem subaru offenbart ein ziemlich abgefahrenes schadensmodell. da gehen sogar die scheinwerfer kaputt, und teilweise platzt der lack vom wagen.
einfach nur fett :) den trailer werd ich mir noch ein paar mal angucken, mal sehen was man noch entdecken kann

Zurück
Top Bottom