Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, weil wir ganz normal diskutiert haben und du mit ner "Sony Logik" ankommst. Somit bist du doch keinen Deut besser als die Sonys, die diesen Käse in den Raum geworfen haben.
Aber ich finde es trotzdem immer so verdammt schade, wen man dann wirklich objektiv gute Spiele die dann auch weit ab vom Mainstream sind und wirklich mal was anderes bieten so runtermacht. Oder halt deren kreative Köpfe wie Kojima.
Und natürlich muss man diese Spiele selbst weder mögen noch gut finden aber wir sind doch hier alle Gamer, oder nicht? Am Ende sollte es nur um folgendes gehen "it all about the Games" .... völlig shice egal welche Plattform.
was interessieren mich denn bei ner Diskussion die wir zwei führen, Zitate von irgendwelchen Sonys?Ja, und die Sony Logik habe ich zitiert. Der Ursprung der sinnfreien Logik kommt wie du sagtest von Sonys
Und es ist eine Tatsache, dass diese das behaupten. Ergo darf ich diese zitieren. Bevor du dich empörst ich sei kein deut besser als diese Sonys fang erstmal bei den Sonys an. Dein Fokus auf mich als User bei der Sache obwohl sie wohl anders herrührt ist bedenklich. Ist der falsche Fokus
![]()
Ich hatte DS1 gespielt und es hat sogar weniger sinnvolle Aufgaben als ein Ubisoft OW. Das muss ein Spiel mal schaffen hinter Ubisoft Games zu landen. Und Kojima ist absolut überbewertet. Interessante Charaktere und fesselnde Geschichte ja klar
Nicht ohne Grund wird es komplett auf die Schippe genommen. Und da braucht keiner kommen ja aber Kojima und er interpretiert das und jenes![]()
Ja, der Beitrag stößt mit Sicherheit auf offene Augen, ganz bestimmt… Toi, toi, toi…![]()
Netter Beitrag, aber das dürften Perlen vor die Säue sein![]()
Miyamoto also deswegen total overhyped!?Es gibt YouTuber die nehmen Elden Ring, The Legend of Zelda, Super Mario usw auf die Schippe. Somit alles kacklangweilige Games. Vielen Dank![]()
Miyamoto also deswegen total overhyped!?![]()
Aber sicher tust Du das… Was bei Deinem Seitenhieb am Ende nur allzu offensichtlich ist.Vermutlich leider ja.
Ich will aber nicht aufgeben und wenigstens dem ein oder anderen hier in Gedächnis rufen, warum wie alle überhaupt eigentlich hier sind.
"Its all about Games"
Wir sind verloren…Korrekt. Alles overhyped...alles was auf die Schippe genommen wird![]()
Jep…Hatten wir schon die 100 Mio für Metroid Prime 4?
Du weißt doch, wie schnell die Sonies sind.Hatten wir schon die 100 Mio für Metroid Prime 4?
Kojima bashing entsteht, wenn einem der Inhalt überfordert. Gameplay ist natürlich eine Geschmacksfrage.Ja, selten so einen Spaß mit Teil 1 gehabt… Wow, was ein Erlebnis…
…
…
Ich habe Dir die Frage schon mehrmals gestellt und bis heute keine Antwort darauf erhalten.Aber eventuell schaffst Du es ja heute zu sagen, an welchen Spielen Du es bei Kojima festmachst, dass der Mann Overhyped ist.
![]()
Würde ich auch sagen, wenn der eigene Lienlingdhersteller Jahrzehnte kein Spiel mehr von ihm gesehen hat.Welche Kojima Games? In den letzten 10 Jahren hat der doch nur diesen unsäglichen DHL Simulator zustande gebracht, inklusive Version 2.
MGS ist auch schon lange Tod. Da kam auch seit 10 Jahren nichts mehr. MGS 5 gilt bei vielen als schlechtester Teil der Reihe.
Und was stimmt daran nicht? Unter 90 kann 89 sein, und 89 ist sehr gut. Da reicht ein einfaches "gut" nicht aus. Sonys sagen immer die Wahrheit.Die Schiene “unter 90% ist nicht gut”, kann meines Wissens aber initial von der Sony-Fraktion.![]()
Ich verachte Metacritic. So, da hast Du’s!Und was stimmt daran nicht? Unter 90 kann 89 sein, und 89 ist sehr gut. Da reicht ein einfaches "gut" nicht aus. Sonys sagen immer die Wahrheit.![]()
Ja deswegen ist unter 90 nicht gut... Sondern sehr gut. Über 90 ist sehr sehr gut.Ich verachte Metacritic. So, da hast Du’s!![]()
Wow… Jetzt wo Du es sagst… hast Du mir die Augen geöffnet…Ja deswegen ist unter 90 nicht gut... Sondern sehr gut. Über 90 ist sehr sehr gut.
Quelle?Ja deswegen ist unter 90 nicht gut... Sondern sehr gut. Über 90 ist sehr sehr gut.