PS5/XSeries/Switch2/PC Cronos: The New Dawn

viel spaß mit dem fetten Boss wünsche ich schon mal. :coolface:

fat woman GIF
Der hat bei dir anscheinend echt ein Trauma hinterlassen xD

muss jetzt einige Zeit pausieren. Fliege in Urlaub nach Thailand für 1 Woche.
Ein Xbox oder Playstation Handheld wo man seine Bibliothek aufrufen kann wäre jetzt ideal gewesen. Könnte ich im Urlaub spielen.

Ich glaube, du tust dir einen Gefallen, wenn du es wieder mit guter Stimmung aufm TV zockst, wenn du zurück bist.

Ich glaube, du tust dir einen Gefallen, wenn du es wieder mit guter Stimmung aufm TV zockst, wenn du zurück bist.
Geht absolut klar auf der S2 mir Kopfhörern. :sorry:
Hab es jetzt selbst nochmal günstiger für die S2 geschossen. Dabei wollte ich neben GoY und TS2 eigentlich im Oktober nix mehr kaufen. Bisheriger Eindruck: ja, Abstriche aber dennoch toller port. :)

Das was du von dir gibst passt halt, wie fast immer, vorne und hinten nicht zusammen.
Das ist alles.

Alles ist richtig, es gibt nicht mal EINE Aussage von mir die nicht stimmt. Die Konsolen Version ist wie beschrieben:

Auf dem PC mit NextGen Optik, benötigt das Game sehr sehr viel Power. Mein PC hat damit keine Probleme, aber alles läuft fast auf Anschlag, was nicht mal bei CP2077 der Fall ist (mit DLSS 4.0)

Auch in Sachen Performance zeigt sich Cronos: The New Dawn von einer guten Seite – wenn auf Hardware-Lumen verzichtet wird. Aktuelle Mittelklasse-Grafikkarten sind in Verbindung mit DLSS 4 und FSR 4 schnell genug, um das Spiel in Ultra HD flüssig wiederzugeben. Und auch Einsteiger-GPUs kommen gut mit dem Spiel zurecht. Wird jedoch Hardware-Lumen aktiviert, wendet sich das Blatt.

Dann kann die Grafikkarte nicht mehr schnell genug sein: In Ultra HD erreicht selbst eine GeForce RTX 5080 kaum noch 50 Bilder pro Sekunde – in Verbindung mit DLSS Performance! Für die maximale Grafikqualität benötigt es also schnell eine High-End-Grafikkarte.

Du hast mich absichtlich falsch verstanden um likes von deiner 720p Gang zubekommen. Naja egal, haupsache ich hab die PC Version.

Zum Game ansicht.

Als zb Remedy, Control und AW 2 gemacht haben, müssten die sehr viel Arbeit reinstecken. Die Spielemeschanik wird neu erfunden und das wird ausgetestet - kommen die Spieler damit klar usw. Dieser Teil ist das Herzstück eines Spieles.

Daher wirken Spiele mit viel Arbeit drin auch wie eine neue Spieleerfahrung. Man hat sich Gedanken gemacht und viel Ausprobiert.

Bei dem Blobber Team erscheint es mir als wären es Diebe, die gezielt Spielemeschaniken und Szenarien gnadenlos kopiert haben.

Die haben fett bei Remedy und Co. abgeschaut - ABER, die haben das so gut zusammen geklaut und so gut wieder zusammen gefügt - das man da kaum was sagen kann. Die haben die Leichenhalle aus DS 1:1 kopiert und dennoch es hat gepasst.

Daher ja, es eine gnadenlose Kopie von Control, AW und RE und Metro und DeadSpace. Selbst dieser Ekelhafte Schockmoment von AW2 wurde 1:1 kopiert aber es passt.

Das Game wurde sehr sehr gut durchdacht, wenn es darum gehen Diebesgut zusammen zu stellen, das haben die so gut gemacht. Ich hab sowas noch nie gesehen. Das Game ist Top, da kann man nix sagen, ich hoffe jedoch das man bei Teil 2 auch eigene, ganz neue ideen mit reinbringt. Teil 2 wäre mich ein Day One kauf.

Du hast mich absichtlich falsch verstanden um likes von deiner 720p Gang zubekommen. Naja egal, haupsache ich hab die PC Version.
Was heisst absichtlich.
Dein wirres geschreibsel verstehe ich tatsächlich nicht.
Vermutlich gibt es da aber ein tiefgreifenderes problem.
Jetzt blubberst du was von der Konsolen version, postest dazu ein Video, in dem irgendwer 15min erklärt wie beschissen die PC Version läuft und bist am Ende froh es für den PC zu haben.
Herzlichen Glückwunsch.
Werde nicht mehr auf dich eingehen, ist zwar amüsant aber reine Zeitverschwendung.

Zurück
Top Bottom