Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der hat bei dir anscheinend echt ein Trauma hinterlassenviel spaß mit dem fetten Boss wünsche ich schon mal.![]()
![]()
muss jetzt einige Zeit pausieren. Fliege in Urlaub nach Thailand für 1 Woche.Der hat bei dir anscheinend echt ein Trauma hinterlassen![]()
muss jetzt einige Zeit pausieren. Fliege in Urlaub nach Thailand für 1 Woche.
Ein Xbox oder Playstation Handheld wo man seine Bibliothek aufrufen kann wäre jetzt ideal gewesen. Könnte ich im Urlaub spielen.
muss jetzt einige Zeit pausieren. Fliege in Urlaub nach Thailand für 1 Woche.
Ein Xbox oder Playstation Handheld wo man seine Bibliothek aufrufen kann wäre jetzt ideal gewesen. Könnte ich im Urlaub spielen.
Geht absolut klar auf der S2 mir Kopfhörern.Ich glaube, du tust dir einen Gefallen, wenn du es wieder mit guter Stimmung aufm TV zockst, wenn du zurück bist.
Das was du von dir gibst passt halt, wie fast immer, vorne und hinten nicht zusammen.
Das ist alles.
Was heisst absichtlich.Du hast mich absichtlich falsch verstanden um likes von deiner 720p Gang zubekommen. Naja egal, haupsache ich hab die PC Version.