Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist wirklich komisch. Ich selbst habe bisher noch nicht versucht Muni zu kaufen. Man findet eigentlich genug oder genug Ressourcen um welche herzustellen. Würde die Energie da auch eher in Upgrades stecken.Okay, das ist komisch. Hatte vorher 22 im Iventar und danach auch…Bug?
Okay, danke für den Tipp. Keine Muni kaufen![]()
Hab eure Experten Ratschläge befolgt und einiges zurücksetzt. Dann den Fehler gemacht das ich alles in Munition, granaten und Heilung investiert und meine Power bei bei waffen eine Stufe zurücksetzt habe.Ich würde nie nie Munition kaufen. Wirklich dont do it!
Es ist auch auf der höchsten SG Stufe nicht nötig. Verschwendet wertvolle Ressourcen.
Und wenn du kaufst, wandert direkt in Inventar/Waffe, wenn ned geladen. Wobei letzteres nicht mehr 100% sicher. Inventar aber schon.
Dann später viel Erfolg...für beide BosseHab eure Experten Ratschläge befolgt und einiges zurücksetzt. Dann den Fehler gemacht das ich alles in Munition, granaten und Heilung investiert und meine Power bei bei waffen eine Stufe zurücksetzt habe.
Ergebniss: Immer noch nicht den Boss besiegt. Jetzt habe ich mehr Munition aber weniger Power
Ich sehe das Munition investieren wirklich falsch war, weil die Kisten glaube ich beim Boss immer wieder respawnen.
Heute muss ich erstmal bei meinen Boss zuhause (frau) vorbei kommen und danach kümmere ich mich ums spiel![]()
ich bin bei 12 Stunden ( wenn die Zahl im Xbox menü richtig ist ) . Spiel ist groß. Hätte ich niemals erwartet. Ich würde schon behaupten es ist fast schon AAA.Dann später viel Erfolg...für beide Bosse.
Wie lange ist eigentlich die ungefähre Spielzeit für einen Durchgang? Wie lange habt ihr so gebraucht (an diejenigen, die durch sind).
Bin jetzt auch bei etwas über 9 Stunden. Kann sehr gerne noch einige Stunden so weitergehen. Spiel fesselt mich sehr...freue mich jetzt schon wieder auf heute Abendich bin bei 12 Stunden ( wenn die Zahl im Xbox menü richtig ist ) . Spiel ist groß. Hätte ich niemals erwartet. Ich würde schon behaupten es ist fast schon AAA.
vielleicht schaffst du auch gleich den Boss. Kann sein das ich eingerostet bin und irgendwas falsch mache. Aber scheinen viele mit dem Boss probleme zu haben. Hab mal in den Foren gelesen. Einige haben tage und wochen gebrauchtBin jetzt auch bei etwas über 9 Stunden. Kann sehr gerne noch einige Stunden so weitergehen. Spiel fesselt mich sehr...freue mich jetzt schon wieder auf heute Abend. Vielleicht kann ich dann heute mit der Eisenhütte abschließen.
Ich bin wirklich mal gespannt. Es gab hier auf den letzten Seiten ja einige gute Tipps. Bisher bin ich ohne größere Probleme durch das Spiel gekommen, aber das kann sich bei dem Boss ja dann ändernvielleicht schaffst du auch gleich den Boss. Kann sein das ich eingerostet bin und irgendwas falsch mache. Aber scheinen viele mit dem Boss probleme zu haben. Hab mal in den Foren gelesen. Einige haben tage und wochen gebraucht
Was ich gelernt habe: Erstmal die Wände zerstören. Dann immer wegrennen. Sobald du kannst immer schießen. Glaube mittlerweile er hat keine besondere Schwachstelle. Einfach irgendwie treffen. Man sieht auch das er dann Blutet. Ich werde ihn wahrscheinlich so schaffen, irgendwann, irgendwie![]()
Das gilt aber grundsätzlich für das ganze Spiel, nicht nur den Boss, oder? Nutze eigentlich nur aufgeladene Schüsse...hab das bei den beiden Waffen auch schon geregelt, damit das Aufladen nicht so lange dauert.Und immer nur charge shots. Hab, ausser ma aus versehen, nie regulär geschossen. Der Schaden mit Ladung ist (später umso mehr) signifikant höher!
Die erste Waffe ist gleichzeitig auch die beste erstma als Fokus für den ersten PT ^^
Ja. Weil sonst verbrauchst du so viel. Auch bei „normalos“Das gilt aber grundsätzlich für das ganze Spiel, nicht nur den Boss, oder? Nutze eigentlich nur aufgeladene Schüsse...hab das bei den beiden Waffen auch schon geregelt, damit das Aufladen nicht so lange dauert.
Die erste Waffe nutze ich bisher auch am liebsten. Den Hammer eigentlich nur im Notfall auf engem Raum. Könnte für Bosse aber aich nützlich sein, wegen dem deutlich höheren Damage.
Das gilt aber grundsätzlich für das ganze Spiel, nicht nur den Boss, oder? Nutze eigentlich nur aufgeladene Schüsse...hab das bei den beiden Waffen auch schon geregelt, damit das Aufladen nicht so lange dauert.
Die erste Waffe nutze ich bisher auch am liebsten. Den Hammer eigentlich nur im Notfall auf engem Raum. Könnte für Bosse aber aich nützlich sein, wegen dem deutlich höheren Damage.
hab boss erledigt.Ja. Weil sonst verbrauchst du so viel. Auch bei „normalos“
Gibt Möglichkeiten später. Charge is aber schon Brot und Butter.
In der Regel kann man ja auch genug Abstand zwischen die Gegner und sich bringen um aufzuladen. Finde auch das Item nice, welches einem dann die Gesundheit der Gegner anzeigt...seitdem überrascht mich auch keiner mehr, der plötzlich aufstehtJa. Weil sonst verbrauchst du so viel. Auch bei „normalos“
Gibt Möglichkeiten später. Charge is aber schon Brot und Butter.
Glückwunschhab boss erledigt.
![]()
So richtig befolgt hast du sie anscheinend nicht....Hab eure Experten Ratschläge befolgt und einiges zurücksetzt. Dann den Fehler gemacht das ich alles in Munition, granaten und Heilung investiert und meine Power bei bei waffen eine Stufe zurücksetzt habe.
Ergebniss: Immer noch nicht den Boss besiegt. Jetzt habe ich mehr Munition aber weniger Power![]()
Ich sehe das Munition investieren wirklich falsch war, weil die Kisten glaube ich beim Boss immer wieder respawnen.
Heute muss ich erstmal bei meinen Boss zuhause (frau) vorbei kommen und danach kümmere ich mich ums spiel![]()
ja aber jetzt kommt die nächste F...ck stelleIn der Regel kann man ja auch genug Abstand zwischen die Gegner und sich bringen um aufzuladen. Finde auch das Item nice, welches einem dann die Gesundheit der Gegner anzeigt...seitdem überrascht mich auch keiner mehr, der plötzlich aufsteht
Glückwunsch. Dann kann es ja jetzt weitergehen.
Na da freue ich mich doch draufja aber jetzt kommt die nächste F...ck stelle
Spiel ist Hardcore