PS5/XSeries/Switch2/PC Cronos: The New Dawn

Gaube ist schon indirekt bestätigt, dass da mehr kommt....🤔
Wäre wirklich fantastisch...ich liebe diese Spielewelt und das gabze Setting.
Ja. Mehr muss ich auch haben.
Man könnte ein ganzes Universum daraus spannen. Der Stoff bietet schon genug.
Denke auch, dass man daraus wirklich noch viel rausholen kann an Content...zumindest nach meinen bisherigen Eindrücken. Bin aber erstmal gespannt, wie auch die Story weitergeht und was ich insbesondere auch noch über die Reisende erfahre.
Finde es wird minimal schwächer NACH dem Krankenhaus
Aber das ist vielleicht auch subjektiv weil ich das setting da nicht so mag

Aber
2 runs direkt hintereinander sagen alles :)
Das sagt wirklich alles...und minimal schwächer wäre dann ja immer noch sehr gut ;) . Ich bin gespannt.

Nach ordentlicher Beratung mit @Setzer warte ich jetzt Halloween ab und hoffe auf ein kleines, feines Angebot. Ansonsten muss halt der Vollpreis dienen! Muss mir da einfach ein eigenes Bild von machen.

fein..da wurde noch einiges gemacht

Jupp, is so nach dem Update! Good work @Bloober! :goodwork:

Lohnenswerter Port also. Hatte es bisher auf der Pro gespielt, hatte aber anfangs mit dem Gedanken gespielt, eventuell mobil später das Game auch nochmal zu holen. Wie groß sind die grafischen Defizite? Du kennst ja beide Fassungen. :)
es gab halt fehlende Lichteffekte.
siehe neue Bilder..

Aber auch das schient jetzt behoben(zumindest teilweise)

ich fand die Switch2 Version schon zum Release echt gut

werde mir diese auch definitiv noch holen :)

@eima: Natürlich hast du bei Texturen und allgemeiner IQ Abstriche. Lighting haben sie jetzt z.B. nachgepatcht. Grundsätzlich hebt der letzte Patch die IQ ein Stück an und die Atmo wird durch die bessere Beleuchtung verstärkt.
Wirklich gelungener Port. Kann man sich auf der S2 auch im mobilen Modus definitiv geben. Und das stimmt mich positiv für viele weitere aktuelle Spiele auf der S2!
Für mehr Details schau dir am besten mal ein aktuelles Vergleichsvideo an.

Zurück
Top Bottom