Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag die zwei Stäbe und da verwende ich fast nur den Standard- bzw. den Omega-Angriff. Aber für die Aufgaben wechsel ich immer wieder mal, da der Spezial-Angriff da unbrauchbar ist. Nur habe ich da ebenfalls noch keinen Favoriten.Bisher struggle ich hier mehr als bei Teil 1, aber das liegt daran, dass ich weder DIE Waffe für mich gefunden habe noch die Gaben, die mir zusagen. Spiel bockt dennoch sehr.
Für die Story kann es bestimmt nicht schaden, aber um ehrlich zu sein verfolge ich die Story kaum.Muss man den Erstling kennen?
Mag mal die Axt, mal die kurzen Waffen. Und mal die vorletzte Waffe, die man freischalten kann. Spezialitäten nutze ich definitiv zu wenig.Ich mag die zwei Stäbe und da verwende ich fast nur den Standard- bzw. den Omega-Angriff. Aber für die Aufgaben wechsel ich immer wieder mal, da der Spezial-Angriff da unbrauchbar ist. Nur habe ich da ebenfalls noch keinen Favoriten.
Nur um die verschiedenen Anspielungen zu verstehen. Also grundsätzlich würde ich „Nein“ sagen.Muss man den Erstling kennen?
Die Axt ist mir etwas zu langsam bisher. Aber an sich fokussiere ich mich pro Run nur auf eine Art Angriffstyp, also entweder Angriff oder Spezial. Ansonsten finde ich den Schaden irgendwann zu wenig irgendwie. Vielleicht wird das mit den Arkana und Co. dann besser mit mehr Spielstunden.Mag mal die Axt, mal die kurzen Waffen. Und mal die vorletzte Waffe, die man freischalten kann. Spezialitäten nutze ich definitiv zu wenig.
Ist das dann nicht zu einfach und sehr schnell durch mit dem Spiel?irgendwann ja aber ich hab Teil 1 über 100 Stunden gespielt und nicht alles gesehen, denke Teil 2 ist noch umfangreicher![]()
hahaha.... wie nichtsahnend du bist...Dachte, ich hätte Chronos besiegt, aber natürlich hat er eine 2. Phase, wo ich direkt 999 Schaden bekomme habe. Keine Ahnung, wie ich dem ausweichen soll, aber werde ich bestimmt noch herausfinden.
Aber lange werde ich für den ersten Abschluss vermutlich nicht mehr benötigen. Nur zieht sich das ein wenig dank Trails, da ich abwechselnd spiele.![]()
Ich mein, viele dialoge zwischendurch sind definitiv nicht wichtig. Aber zumindest die haupthandlung sollte man da imho mitnehmen. Und dann hat man auch ordentlich zeit zu investieren.Ich habe aufh relativ schnell begonnen, die Dialoge zu skippen.
Ab und zu lese ich schnell drüber.
Was ich btw. kurios finde.Ich liebe wieder den Wortwitz, die wunderbar geschriebenen Dialoge und die hervorragende Inszenierung. Tolle Fortsetzung bisher.
Muss man den Erstling kennen?
Ich warte wie bei Hades auf die PS5 Version. Ich benötige bei rogue likes Trophies![]()
Uff... Trophyopfer... na wers braucht...Richtig so, das wertet jedes Spiel auf
Nur Nintendo rennt mal wieder hinterher, aber soll ja dann endlich kommen.
Uff... Trophyopfer... na wers braucht...
Ist dir Hades nicht ohnehin zu schwer? Ist nämlich im Gegensatz zu GTA mal ein richtiges Spiel.
Seit wann ist mir Dark Souls zu schwer?So schwer wie dir Dark Soul und so ist?
Nee aber zur Zeit keine Zeit für Hades 2.
Trotzdem viel Spass, auch ohne Trophys.