Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
Warum darfst du das zocken? Silksong schon durch?
Du etwa nicht?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum darfst du das zocken? Silksong schon durch?
Du kannst den ersten auch nach dem zweiten zocken, der wird durch den neuen nicht schlechter.Bin noch am Überlegen. Vllt sollte ich den ersten Teil erst mal durchspielen, oder ist der 2. so viel besser, dass sich das jetzt nicht mehr lohnt?
Du kannst den ersten auch nach dem zweiten zocken, der wird durch den neuen nicht schlechter.
Wenn der erste nicht endgültig gezündet hat wird es der zweite (wohl) auch nicht. Der macht ja, soweit ich bisher weiß, nichts anders.Ich hab den ja schon ca. 20 Stunden gespielt damals aber irgdwann abgebrochen weil immer das selbe und so und irgendwie auch keine Motivation dann mehr gehabt. Vllt probier ich den jetzt mit paar Jahren Abstand einfach noch mal bevor ich den 2. kauf.
Wenn der erste nicht endgültig gezündet hat wird es der zweite (wohl) auch nicht. Der macht ja, soweit ich bisher weiß, nichts anders.
Bleibt ja der gleiche loop!
Man kann nicht immer alles mögenIch fand den ersten auch super gemacht, aber ja das ist wohl einfach nicht meine Art Spiel. Spätestens im Sale gebe ich Teil 2 sicher trotzdem mal eine Chance.
4 Gebiete waren viel zu wenig. Wurde irgendwann wirklich monoton. ^^Der erste war doch auch top. Dem Spielprinzip geschuldet waren die Locations ja mehr als ausreichend dafür ^^
Noch lange nicht. ^^ Kaufe Hades 2 für die Switch 1, wenn ich Silksong durchgespielt habe.Warum darfst du das zocken? Silksong schon durch?
War bei mir auch so. Aber genau dieser Punkt wurde ja behoben im 2. Teil.Ich hab den ja schon ca. 20 Stunden gespielt damals aber irgdwann abgebrochen weil immer das selbe und so und irgendwie auch keine Motivation dann mehr gehabt. Vllt probier ich den jetzt mit paar Jahren Abstand einfach noch mal bevor ich den 2. kauf.
Doch, der macht schon einiges anders und besser. Mehr Locations, mehr Zeug zum upgraden und dadurch auch motivierender.Wenn der erste nicht endgültig gezündet hat wird es der zweite (wohl) auch nicht. Der macht ja, soweit ich bisher weiß, nichts anders.
Bleibt ja der gleiche loop!
Silksong kann gehen. Hades 2 übernimmt.Warum darfst du das zocken? Silksong schon durch?
Würde gleich sagen. Vielleicht sogar einfacher, weil es mehr permanente Änderungen gibt. Zumindest glaube ich das. Teil 1 ist schon etwas länger her.Kurz und knapp: Einfacher oder schwieriger als Teil 1?
Gibt a wieder den God Mode, falls Mühe hast. Als Ergänzung.Kurz und knapp: Einfacher oder schwieriger als Teil 1?
Hab es noch gar nicht gekauft, da ich bisher noch keine Zeit hatte. Ist aber eigentlich Fixkauf. Mit God Mode geht es ja eigentlich. Gut, dass er wieder dabei ist. Teil 1 war schon ordentlich hart (und leider haben sie es auch da mit dem Endboss völlig übertrieben. Hat keinen Spaß gemacht), aber machbar.Gibt a wieder den God Mode, falls Mühe hast. Als Ergänzung.
Bis 20% Reduktion meine ich, also 80% dann der cap.
Wie beim Erstling.
Hab Teil 1 auch mit God Mode und spiele Teil 2 auch soHab es noch gar nicht gekauft, da ich bisher noch keine Zeit hatte. Ist aber eigentlich Fixkauf. Mit God Mode geht es ja eigentlich. Gut, dass er wieder dabei ist. Teil 1 war schon ordentlich hart (und leider haben sie es auch da mit dem Endboss völlig übertrieben. Hat keinen Spaß gemacht), aber machbar.
Ja vielleicht lasse ich es auch. Hab Hades 1 jetzt nochmal eingeschmissen. War tatsächlich nie durch.
Ist das dann nicht zu einfach und sehr schnell durch mit dem Spiel?Hab Teil 1 auch mit God Mode und spiele Teil 2 auch so![]()