PS5/XSeries/Switch2/PC Hades II

Die ersten paar Runs gemacht, 3x beim ersten Boss gewesen. Die Progression ist wieder super, das Spielgegefühl ist wieder super, an das Kampfsystem muss ich mich noch etwas gewöhnen, weil es mehr Aktionen gibt. Aber ansonsten ist es mehr Hades, keine großen Experimente. Mal schauen ob das hinten heraus reicht. Aktuell ist es noch geil.

So... knapp 5 Stunden gespielt... jetzt ins Bett.

Aber meh... Hekate hat mich beim ersten Run dennoch erwischt xD aber ab dem 3 Run dann immerhin noch 2 mal zu Cerberus gekommen. Und beim letzten Versuch nur knapp gefailed... (auf einmal war der Arsch weg und machte diese Riesenradiusattacke, der ich absolut nicht rechtzeitig entkommen konnte und mir viel mehr Schaden verpasste, als ich Leben hatte - dummer Eris Fluch -.-)
Sonst wär ich noch bissl weiter gekommen... na gut... dat waren erstmal 4 Runs. Morgen dann weiter!

Geiles Teil!

Hab mir das Spiel ja bewusst nicht im Early Acess geholt, sollen andere das Betatesten übernehmen :ol:

Habs mir jedenfalls jetzt doch schon geladen(mehr zeit hab ich aber erst ab Samstag 17 Uhr dafür), kurz bissl gespielt und der OST ist ja mal Klasse, Gameplay scheint auch solide zu sein was man nach ein paar Minuten beurteilen kann. Mein Mini PC (Ryzen R9 6900HX) schafft es in 90-120FPS in 1440p auf max settings (also auf high). Auf 4K lud es gar nicht auf max settings, da blieb der screen schwarz :ugly: -Ist bei dem Grafikstil aber auch gar nicht nötig, sieht top aus auf meinem 75 Zöller :goodwork:

Bisher würde ich sagen das sie das drumherum (Hub) deutlich besser gestaltet haben. Das Kämpfen macht immens viel Spaß. Nun geht es erst mal darum die richtige Waffe und Gaben zu entdecken.

Ich habe nur reingespielt kurz. Sehr sehr guter Eindruck. Aber um voll einzutauschen muss ich glaub noch warten, da andere Spiele“projekte“ offen.

Also early access (Steam) war verdammt gut! Klasse Evolution der Hades Formel. Macht wieder süchtig! Definitive Kaufempfehlung auch für Leute, die eigentlich Berührungsängste mit einem rogue lite haben.

Bin noch am Überlegen. Vllt sollte ich den ersten Teil erst mal durchspielen, oder ist der 2. so viel besser, dass sich das jetzt nicht mehr lohnt?

Zurück
Top Bottom