CaptainSwitch
L14: Freak
- Seit
- 30 März 2018
Kannst ja dafür auch 3 wieder Heilen
![]()
Klingt nach einem schlechten Deal
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst ja dafür auch 3 wieder Heilen
![]()
Das ist genau das Problem beim Thema Silksong. Es werden Unwahrheiten verbreitet.Das was ich allein vom zuhören als schlimmste Neuerung sehe ist das man für alles 2 damage bekommt
Das ist genau das Problem beim Thema Silksong. Es werden Unwahrheiten verbreitet.
Wenn er behauptet das das man für alles 2 damage bekommt, dann ja.Wie meinst du? Also @Tskitishvili lügt?
Klingt nach einem schlechten Deal
Was hat denn prepatch nur einen schaden verursacht? Oder meinst du das es auch 3 damage Situationen gibt?Das ist genau das Problem beim Thema Silksong. Es werden Unwahrheiten verbreitet.
Liest du eigentlich Antworten an dich die länger als zwei Zeilen sind?![]()
Es gab und gibt viele kleine Gegner die nur 1 Damage verursachen.Was hat denn prepatch nur einen schaden verursacht? Oder meinst du das es auch 3 damage Situationen gibt?
Ja, damals ging es mir ganz ähnlich.Dein Geflame erinnert mich irgendwie an den ersten Teil und deine Statements dazu^^.
PS4/XOne/Switch/PC Beitrag in Thread 'Hollow Knight'
Bin nach anfänglicher neuer Begeisterung wieder an einem toten Punkt, an dem ich mich wage erinnere schon beim ersten Mal sehr stark gehangen zu haben.
Die letzte Fähigkeit, die ich bekommen habe, war, in Säure schwimmen zu können und jetzt ist wieder die spannende Frage, wo es langgeht.
Zwischen der Pilzöde und dem Grünweg gibt es die Nebelschlucht. Den Kartenmacher erreiche ich noch nicht, der sitzt zu weit oben. Uumuu hab ich besiegt, bin aber noch zu früh bei ihr gewesen.
Ich kann mich wirklich dunkel dran erinnern, dass ich genau in derselben Situation auch 2021 war
PS4/XOne/Switch/PC Beitrag in Thread 'Hollow Knight'
Das Spiel hat mich gerade wieder so weit, dass ich es am liebsten an eine Wand klatschen würde.
Gerade verzweifle ich am Verlorenen Kind. Das ist ein optionaler Endgegner, der, wie viele andere, einfach nur drüber ist. Er ist einfach viel zu schnell, sodass ich kaum reagieren kann und seine orangenen Schleimgeister kommen einfach viel, viel, viel zu oft. Meistens sind sie zu zwei und teilweise sogar zu dritt, sodass ich wirklich komplett überfordert bin. Ich hab überhaupt keine Zeit zu reagieren, es ist irgendwann auch einfach kein Platz mehr zum Manövrieren und Zeit zum Heilen hat man...
usw.....![]()
Kann mich daran ehrlich gesagt nicht mehr erinnern. Müsste ich mal lets plays angucken wie das am anfang war.Es gab und gibt viele kleine Gegner die nur 1 Damage verursachen.Bemerkt man schon in den ersten 5 Minuten.
Ich glaub ein paar ganz wenige Gegner ziehen nur eine Maske.Kann mich daran ehrlich gesagt nicht mehr erinnern. Müsste ich mal lets plays angucken wie das am anfang war.
Hat mich auch gestört, insbesondere weil ich da diesmal 15 Versuche oder so benötigt habe.Bin wieder im Abyss und kämpfe gegen Lace
Die Sequenz davor wurde nach dem ersten Versuch gekürzt. Allerdings ist die immer noch 30 Sekunden! 33 Sekunden zwischen Tod und Rückkampf. Warum macht man sowas?
Nein, es ist nicht übertrieben, aber ja, es ist schwer. Ich würde mich nicht als Pro bezeichnen, spiele im Jahr vielleicht vier Spiele, und ich beiße mich da durch, auch weil ich die Herausforderung geil finde. Natürlich ärgere ich mich teilweise, freue mich aber auch sehr oft und bestaune das sensationelle Design.Es IST zu schwer und völlig übertrieben. Nur, weil ein paar Pros im Internet das locker schaffen, trifft das nicht auf die Allgemeinheit zu. Ich hab das Spiel mittlerweile endgültig aufgegeben. Es hat mich ebenfalls negativ beeinfluss/ gereizt, weil es einfach unfair ist und einen für alles bestraft und so gut wie nie belohnt. Keine positive Spielerfahrung.
Bei solch spielen darf man nicht aufgeben. Ich habe mal bei Cuphead ca. 150 Versuche gebraucht um einen boss zu killen. Ausdauer, lernen, Motivation und nicht aufgeben bei solch spielen. Ich hätte nie gedacht das ich es schaffen werden aber ich hab es irgendwie geschafft.Es IST zu schwer und völlig übertrieben. Nur, weil ein paar Pros im Internet das locker schaffen, trifft das nicht auf die Allgemeinheit zu. Ich hab das Spiel mittlerweile endgültig aufgegeben. Es hat mich ebenfalls negativ beeinfluss/ gereizt, weil es einfach unfair ist und einen für alles bestraft und so gut wie nie belohnt. Keine positive Spielerfahrung.
Am stück? Welcher Boss war es? Es hilft oft einfach mal was anderes zu machen oder einen tag drüber zu schlafen,dann geht man das auch entspannter und einem besseren mindset an.Bei solch spielen darf man nicht aufgeben. Ich habe mal bei Cuphead ca. 150 Versuche gebraucht um einen boss zu killen. Ausdauer, lernen, Motivation und nicht aufgeben bei solch spielen. Ich hätte nie gedacht das ich es schaffen werden aber ich hab es irgendwie geschafft.
Sorry nee....völlig übertrieben....Bei solch spielen darf man nicht aufgeben. Ich habe mal bei Cuphead ca. 150 Versuche gebraucht um einen boss zu killen. Ausdauer, lernen, Motivation und nicht aufgeben bei solch spielen. Ich hätte nie gedacht das ich es schaffen werden aber ich hab es irgendwie geschafft.