Macxs
L12: Crazy
- Seit
- 15 Jun 2018
- BeitrÀge
- 2.176
Ja genau - einfach mal ne Zahl komplett aus dem Kontext gerissenF-Zero 10mio

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja genau - einfach mal ne Zahl komplett aus dem Kontext gerissenF-Zero 10mio
Und bei dem Erfolg den N hat wĂ€re eine Wiederbelebung von anderen Marken ein kleines aber ĂŒberschaubares Risiko. Stardox, Kid Icarus, F-Zero etc.
Ja, du hast es erfasst. Als wĂŒrde es eine groĂe Firma geben, die nur aus spaĂ spiele bringen..Aber aber unwirtschaftlich...![]()
.. nur fĂŒrn Kontext, habe eure diskussion jetzt nicht wirklich verfolgt, aber eine "argumentative Hochrechnung" ist per definition eine fiktive Zahl ...Ja genau - einfach mal ne Zahl komplett aus dem Kontext gerissenDas war eine argumentative Hochrechnung.
Jop - und wieso muss man mir das sagen ?.. nur fĂŒrn Kontext, habe eure diskussion jetzt nicht wirklich verfolgt, aber eine "argumentative Hochrechnung" ist per definition eine fiktive Zahl ...
Ja, du hast es erfasst. Als wĂŒrde es eine groĂe Firma geben, die nur aus spaĂ spiele bringen..
Es kommt einem wirklich so vor, als hÀtten gerade erst jetzt welche verstanden das Firmen nicht von Luft und liebe leben...![]()
DafĂŒr war der Vorsatz, dass ich keine ahnung habe worum es geht, habe nur gesehen "fiktive Zahl" und "argumentative Hochrechnung" und fand das ganz lustigJop - und wieso muss man mir das sagen ?
Ich habs ja nie irgendwie anders, als fiktional in einen Kontext gesetzt.![]()
Nintendo hat ein Vermögen. Ihr tut so, als wĂŒrden sie am Hungertuch nagen und jeden Cent umdrehen mĂŒssen, wenn sie ein Spiel rausbringen, dessen Risiko nicht mal der Rede wert ist und sie sogar davon profitieren könnten.
Die Betonung liegt auf "könnte" und ja, Nintendo geht es besser als Sony und Microsoft, aber das hat schon seine GrĂŒnde, warum Nintendo eher expandiert als entlĂ€sst, weil da knallharte GeschĂ€ftsleute das sagen haben. Ist scheiĂe,ja. Aber Nintendo istbwie gesagt nicht unser Freund, sondern will nur das Geld. Und wenn was wirtschaftlich kein Sinn ergibt, dann muss sich das leider hinten anstellen.
Aber ich wĂŒrde niemals nie sagen, weil Nintendo auch weiĂ, was sie an ihren Marken haben und villeicht kriegen wir ja doch unser f-zero irgendwann.
Weil Smash Bros...Aha, dann sag doch mal, wenn dort so knallharte GeschÀftsleute sitzen, wieso kriegen wir dann ein Kirby Air Riders Sequel, welches sich weniger verkauft hat als F-Zero?
vor allem sitzt da das smash team dran. unwirtsschaftlicher gehts doch gar nicht, die an ein kirby air ride festzunagelnAha, dann sag doch mal, wenn dort so knallharte GeschÀftsleute sitzen, wieso kriegen wir dann ein Kirby Air Riders Sequel, welches sich weniger verkauft hat als F-Zero?
vor allem sitzt da das smash team dran. unwirtsschaftlicher gehts doch gar nicht, die an ein kirby air ride festzunageln
Ja, du hast es erfasst. Als wĂŒrde es eine groĂe Firma geben, die nur aus spaĂ spiele bringen..
Es kommt einem wirklich so vor, als hÀtten gerade erst jetzt welche verstanden das Firmen nicht von Luft und liebe leben...![]()
Sony muss sich durch den Flop der Live Service Games sowieso umstellen, zudem gab es auch vor Astro Bot niedliche Jump n Runs von Sony..sony macht spiele auch nicht aus spaĂ und hat trotzdem astro bot gebracht, es geht darum ein diverses lineup zu haben der verschiedene geschmĂ€cker anspricht. frĂŒher hat nintendo dafĂŒr mit capcom resident evil exklusiv deals abgeschlossen oder so sachen wie eternal darkness gepublished. heute, obwohl viel erfolgreicher, wird das nicht gemacht und ihr feiert das auch noch nur weil nintendo daran weniger verdient als an den nĂ€chste 10 zeldas und marios
Weil Smash Bros...![]()
absolut, Knack war imo underrated und hat im Coop Spass gemachtSony muss sich durch den Flop der Live Service Games sowieso umstellen, zudem gab es auch vor Astro Bot niedliche Jump n Runs von Sony..
Sony muss sich durch den Flop der Live Service Games sowieso umstellen, zudem gab es auch vor Astro Bot niedliche Jump n Runs von Sony..
Nintendo bedient mehr Genres als die meisten Publisher. Teilweise haben sie ein Quasimonopol auf gewisse Genres. Sprich die bedient kaum jemand und wenn dann kleine Indies. Ihnen einen Mangel an Abwechslung vorzuwerfen ist nur ein Beleg fĂŒr die Ignoranz gewisser Personen. Nur weil mich bspw. gewisse Spiele nicht interessieren, leugne ich ihre Existenz nicht bzw. ziehe sie nicht aus Rechnungen raus.@NextGen: Du willst es nicht verstehen, oder du verstehst es tatsĂ€chlich nicht....
N spult sein Programm runter und hat DLCs und Remaster als tolle Option entdeckt. So kÀut man vieles wieder und bewegt sich selten bis nicht abseits der betretenen Pfade. Es geht doch einfach darum, dass das Portefolio mal etwas breiter wird mit anderen Genre in Kooperation mit Partnern zum Beispiel.
Und bei dem Erfolg den N hat wĂ€re eine Wiederbelebung von anderen Marken ein kleines aber ĂŒberschaubares Risiko. Stardox, Kid Icarus, F-Zero etc.