Ich habe definitiv mehr erwartet als alte Ports.
Dachte Nintendo wäre auf die next gen gut vorbereitet. Ich meine games wie Hades usw sind ja ok.
Aber keine Uralt ports von final fantasy oder Mario galaxy. Bravely default gehört ja auch dazu.
Ich hab dir mehr neue Spiele als Hades genannt. Und das war auch nur ein Auszug.
Ich hätte gerne richtige neue Spiele und nicht nur Neuauflagen alter schicken die man schon mehrfach durch hat.
Ja. Wohl jeder gern. Aber wo sollen die her kommen? Was ist denn generell auf anderen Plattformen die nächsten Monate so los an neuen Releases? (Ernst gemeinte Frage, ich hab das nur so halb auf dem Schirm).
Daran kann man bestenfalls messen. Und nicht mal das... denn ob komplett neue Spiele für die Current Gen so ohne weiteres auch auf Switch 2 zu portieren sind, halte ich für unwahrscheinlich.
Warum nicht? Wir haben jetzt mit mkw und dkb genau 2 richtige switch 2 Spiele. Mehr als 2 zu erwarten ist unrealistisch?
MKW, DKB, bald Pokemon und Metroid (ja, das sind Cross Gen, na und? War BotW auch, nur so als Erinnerungsstütze), dann ein weiteres Pokemon Spin Off und Kirby Air Riders.
Echt kurios mehr zu erwarten als nur alte Ports und Switch 1 (MP4) Games.
Schon hart... Rune Factory Guardians of Azuma, Fantasy Life i, MKW, DKB, Hades 2, Borderlands 4, Virtua Fighter 5, Dragon Quest VII, Hollow Knight Silk Song, Resident Evil 9, Daemon X Machina Titanic Scion, Cronos, Sonic Crossworlds, Hyrule Warriors 3, Octopath Traveler, Trails of the Sky 1st, LEGO Voyagers, Two Point Museum...
Zum Kotzen diese ulralten Ports und Switch 1 Games D:
Wäre ja erträglich, wäre es das erste Jahr aber...