PS5/XSeries/Switch2/PC Star Wars: Outlaws

Das war nicht ernst gemeint, sondern auf das Gehabe das alles 4k sein muss, weil es sonst ja unscharf wäre

Ich weiß schon. Ich empfinde das auf 60" aber durchaus auch nicht mehr so ganz optimal aber reicht natürlich immernoch aus für ein scharfes Bild. Im HH Modus sind 1080p hingegen super gut. Wenn ich im TV Modus spiele, nutze ich dafür lieber meinen 14" Laptop als Ausgabegerät. Sieht dann mit mehr Power durch dock + relativ kleiner Screen auch fantastisch aus.

kann die Swotch2Version nicht beurteilen, aber auf der Ps5 gibg bei SWo der Qualitätsmodus in 30fps so gar nicht, war unglaublich träge im Movement und ich musste im Performancemodus zocken
(ist aber exht von Spiel zu Spiel unterschiedlich, bei AC Shadows hingegen, auch Ubisoft btw, wars im Wualitätsmodus kein Problem und top flüssig)

Würd keinen 30FPS lock vermuten aber zu 99% hält es die 30FPS. Läuft sehr stabil. Im Handheld als auch Docked.

Das Framepacing ist auch top. Die 30fps fühlen sich sehr flüssig und responsive an. Ich hatte in über 20h bisher tatsächlich nur einen kurzen Framerate Einbruch, als ich bei der Fluch aus der Urquelle Bar plötzlich in einen großen Raum mit Wasser am Boden und einem Dutzend Gegner gerannt bin. Da waren die ganzen Spiegelungen am Boden + die Explosionen und vielen Gegner für wenige Sekunden mal etwas zu viel. Sonst eine absolut flüssig Spielerfahrung bisher auf der Switch 2.

Zwischen können und nicht wollen gibt es einen unterschied.

Auf zeit exklusive schlaftabletten wie DS2 verzichte ich lieber. Was anderes bietet die ( Blaue ) Konsole nicht, leider.
Aha.
Japan Landscape GIF by PlayStation

Ich habe es eben wieder weitergespielt und finde es super. Macht echt Spaß und ich bin jetzt auf dem Planeten angekommen ;))
Tolle Performance auf der Switch
Ich warte noch auf ein gutes Angebot des zweiten DLC, der ja recht groß und gut sein soll. Der erste DLC war ziemlich kurz, aber zu Beginn mal was anderes. Das Spiel isr definitiv besser als sein Ruf.

Zurück
Top Bottom