PS5/XSeries/Switch2/PC Star Wars: Outlaws

Etwas das man nicht spielen kann, ist automatisch uninteressant.
Sollte dir bekannt vorkommen ;)
Zwischen können und nicht wollen gibt es einen unterschied.

Auf zeit exklusive schlaftabletten wie DS2 verzichte ich lieber. Was anderes bietet die ( Blaue ) Konsole nicht, leider.

Schade, dass der Thread tot ist. Hat das denn niemand außer mir hier auf der Switch 2 gekauft?

Das wäre mega schade bei der Qualität von Spiel und Port :enton:
Habs für Switch 2 geholt, aber halt schon letztes Jahr auf Series X durchgespielt und zocke es aktuell nur nebenbei. Für die meisten ist das Game halt ein alter Hut. :coolface:

Schade, dass der Thread tot ist. Hat das denn niemand außer mir hier auf der Switch 2 gekauft?

Das wäre mega schade bei der Qualität von Spiel und Port :enton:

Ich hab das Spiel ebenfalls gekauft, weil ich die Arbeit belohnen wollte. Es wird nur einige Zeit dauern bis ich wohl zum Spielen kommen werde und selbst dann tobe ich mich wohl nicht hier im Thread aus. :blushed:

Das Spiel finde ich ja grundsätzlich interessant, „nur“ 30 fps auf der Switch 2 sind für mich dann aber doch zu wenig und einfach nicht mehr zeitgemäß. :hmm:

Werde es mal für die Xbox/PS5 holen wenn es die „Gold Edition“ für < 40€ gibt, wahrscheinlich zum Weihnachtssale 2025. :goodwork:

Aktuell gibt es genug zum Zocken! :scan:

Das Spiel finde ich ja grundsätzlich interessant, „nur“ 30 fps auf der Switch 2 sind für mich dann aber doch zu wenig und einfach nicht mehr zeitgemäß. :hmm:

Dass dieses riesige Open World Spiel auf einem Handheld mit Raytracing läuft und optisch den aktuellen Konsolen Versionen sehr nahe kommt, ist sogar der Zeit voraus. Da kann man 30fps locker verschmerzen erst Recht wenn die so stabil sind wie in diesem Fall.

20 Jahre und mehr 60FPS für unnötig erachtet und nun sind sie unabdingbar. Menschen sind schon seltsam.

Besitze das Spiel ebenfalls auf der Switch. Hatte ein paar witzige Bugs wie das ich eine Leiter hochklettere und der Feind runterkletter. Ich bugge in der Luft und werde nicht bemerkt. Konnte dennGegner ausschalten und mich fallen lassen. :D

Ich merke mal wieder wie viel Bock ich auf ein richtiges Splinter Cell hätte. Glaube, ich muss mir mal Hitman holen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom