DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Ist das der teil, der 100h+ gehen soll für die story? 
Wird auf jeden fall geholt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das der teil, der 100h+ gehen soll für die story?
Es ist mega lang, ja. Müsste mal in meiner 3DS-Statistik schauen, wie lange ich gebraucht habe. Wenn ich mich recht entsinne, waren es so 80 Stunden. 100 ziemlich sicher nicht, das hätte ich mir gemerkt.![]()
Vielleicht hat man ja paar Sachen bisschen beschleunigtDRAGON QUEST VII Reimagined lässt einen zeitlosen Klassiker völlig neu aufleben – mit wunderbaren Diorama-Hintergründen, verbesserter Spielmechanik und einer überarbeiteten Story.
Oder gestreckt. FFVII remake styleAuf der offiziellen Website steht aber auch folgendes:
Vielleicht hat man ja paar Sachen bisschen beschleunigt![]()
Das hat man schon bei der 3Ds Versionen. In der PS Version ist das Opening mehrere Stunden lang mit vielen Rätseln. Wer bei Persona 5 noch meinte es würde zu lange dauern bis die ersten Kämpfe kommen, hatte noch nie DQ 7 gespielt. Sind nämlich etwa 3 Stunden oder so.Auf der offiziellen Website steht aber auch folgendes:
Vielleicht hat man ja paar Sachen bisschen beschleunigt![]()
Ist mir zu haarig....kann ich mir nicht leisten bei all den Games, die in den nächsten Monaten erscheinen.In Erwägung gezogen? In knabber noch am Preis![]()
In Erwägung gezogen? In knabber noch am Preis![]()
Ist doch leider Standard bei SE....