Mich hat es zumindest gut unterhalten, wenn auch natürlich nicht alles immer gold ist, was glänzt.
Positiv hängen geblieben
Project Zero 2 Remake - gebt mir einfach alles Project Zero. Ich kauf es, ich atme es. Hat mich riesig gefreut. Wohl sicher mein Highlight, auch wenn ich ein Remake von 1 oder 3 als sinnvoller erachtet hätte. Lasst diese Reihe einfach nicht sterben. Und im offiziellen Trailer (außerhalb der Direct) fiel mir erst auf, dass das von Team Ninja kommt

. Das wundert mich schon irgendwie. Daher kommt aber zumindest die US Synchro (auf der Wii war es ja eine britische)
Fire Emblem Fortune's Weave - Vor allem wegen Sothis' Rückkehr hab ich volle Kanne Gänsehaut bekommen. Sorry ich stehe zu sehr auf Chars mit grünen Haaren

. Einzig die Charakter-Designs holen mich nicht hundertprozentig ab, da sie mich ein wenig zu sehr an FE Fates/Nohr erinnern. Musik weiß aber zu gefallen. Setting könnte auch spannend werden. Ich bleibe gespannt.
Yoshi und das mysteriöse Buch - Einfach super knuffig. Toller Artstyle und imo klingt auch hier die Musik wieder angenehmer, als bei Crafted World und de, 3DS-Ableger. Ich bin sehr guter Dinge, was den Titel anbelangt.
Hades 2 - Sieht doch noch ein gutes Stück besser aus, als der Erstling. Beim ersten Teil fand ich nach relativ kurzer Zeit die Waffenauswahl wirklich urgs. Hab ich leider auch nicht weiter als ca. 40h spielen können, dabei gerade mal die Hälfte bis zu den eigentlichen Credits gesehen. Konnte mich leider nicht mehr wirklich fesseln, auch wenn das Gameplay sonst gestimmt hat.
FF7 Remake - Sieht immernoch nach einem echt guten Port aus. Wird sicherlich auf Sw2 mal mitgenommen (je nach Physischer Variante - wenn GKC, dann mal im Angebot und dann physisch die komplette Trilogie irgendwann mal auf PS5)
Neutral
Metroid Prime 4 - hab nur das Bike gesehen und dann die Augen verschlossen, reicht
Donkey Kong DLC - Direkt mit dem Inselsong von DK64, hach toll

, aber jetzt schon kostenpflichtiger DLC? Hmmm. Naja muss sowieso erstmal das Hauptspiel spielen ^^.
Resident Evil 7-9 - Wenn Capcom es mal gebacken bekommt und nicht komplett auf digital setzt, gerne. Dann kauf ich sie mir auch gern noch zusätzlich auf der Sw2.
Das Pokemon-Island-Adventure-Spiel - wirklich witzige Idee. Finde ich super charmant, ist nur nicht wirklich mein Genre. Muss erstmal wieder was in Animal Crossing machen, bevor ich mir wieder so eine Art Spiel holen würde.
Alles andere
Negativ
Mario Tennis Fever - Lasst Camelot doch bitte mal etwas anderes machen

(trotzdem freue ich mich für alle Fans der Sportspiele ^^)