Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht glaube ich vielen so - wenn nicht wegen Silksong dann wegen anderen Indies. Ich zocke seit 30 Jahren und seit vielen Jahren ist der Triple A Markt komplett durch - da wird vollkommen an mir / uns vorbei entwickelt. Ohne Indies würde ich wahrscheinlich aufhören zu zocken
Mir ist zum Beispiel eine gewisse Herausforderung wichtig und seien wir ehrlich, wo soll es die außerhalb von Indies noch geben? Sowas wie zB Returnal ist selten und verkauft sich dann wieder kaum.
Ich freue mich auf nichts mehr als Silksong und glaube das wird auch auf lange Zeit so bleiben.
Beides, dann ist auch der Preis angemessen![]()
Ich hab nur ne Pro und kanns nur einmal kaufen![]()
Mega das bedeutet eigentlich mehr Content
Auf die Musik freu ich mich schon wieder sehr... das war alles so stimmig im ErstlingMega das bedeutet eigentlich mehr Content
Auch die Sounduntermalung war top. Im Abrund oder bei den Spinnen....so schön creepy....Auf die Musik freu ich mich schon wieder sehr... das war alles so stimmig im Erstling![]()
Jo ... das auch... wenn man schon an den Sound Assets die Gegner erkennt bevor man sie sieht ... oder eben Geheimnisse usw. findetAuch die Sounduntermalung war top. Im Abrund oder bei den Spinnen....so schön creepy....
Allein die Trailer Musik des Launchtrailers hat mir schon ein Tränchen ins Auge gezaubert.![]()
gibt auch ausserhalb des Indiebereichs mehr als genug Topgames mit Anspruch und SpieltiefeElden Ring zählt jetzt nicht unbedingt zu den sich selbst spielenden Titeln und gilt als recht komplex und schwer... und auch erfolgreich.![]()
![]()
![]()
Ich werds wohl wie den Vorgänger mal kurz antesten und dann wieder monatelang liegen lassen, weil ich zu viel Arbeit oder andere Games habe um es dann irgendwann mal in einem Rutsch durchzuspielenDas Härteste für mich wird morgen so ab Mittags. Glaube ab 15:30 hänge ich im Playstation Store
Irgendwie mega nerdig, aber ich bin froh noch mit so einer Begeisterung dabei sein zu können.
Und ja, der OST war sehr professionell...nicht nur gut fürs Ohr oder catchy, sondern es transportiert exakt die nötigen Emotionen oder Vibes. Wie @Setzer schon sagt: Das ganze Sound-Design war einfach top und das zeichnet die ganz großen Spiele auch aus.
Bin ich der Einzige der sich überhaupt nicht vorstellen kann morgen Silksong zu starten?
@onilink82
Für dich vielleicht![]()
Da geht es dir aber genau so wie mir.Das Härteste für mich wird morgen so ab Mittags. Glaube ab 15:30 hänge ich im Playstation Store
Irgendwie mega nerdig, aber ich bin froh noch mit so einer Begeisterung dabei sein zu können.
Und ja, der OST war sehr professionell...nicht nur gut fürs Ohr oder catchy, sondern es transportiert exakt die nötigen Emotionen oder Vibes. Wie @Setzer schon sagt: Das ganze Sound-Design war einfach top und das zeichnet die ganz großen Spiele auch aus.
Bin ich der Einzige der sich überhaupt nicht vorstellen kann morgen Silksong zu starten?
@onilink82
Für dich vielleicht
Edit: Und ne, ich verpasse mit einer Konsole eigentlich nichtsund ab auf die Igno mit dem Erwachsenen Racker...hast es als erstes geschafft. Tust mir echt leid, Kleiner. Alles Gute, ich glaub an dich.
Gut beschrieben. In Greenpath kann man sogar die Natur fühlen durch den Soundtrack. Wenn ich an dieses Hintergrund Rauschen denke, bekomme ich immer noch Gänsehaut. Das ist 4D Gaming.was zu dieser Musik für eine Umgebung passt und nicht umgekehrt. Jede Musik in Hollow Knight hat eine Emotion die man auch stark mitbekommt