CaptainN
L15: Wise
Ich will einfach Geld auf die werfen, jetzt lasst mich endlich.
Ein wahres Wort! Aber leider habe ich jetzt Another Code R angefangen und will es diesmal beenden

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will einfach Geld auf die werfen, jetzt lasst mich endlich.
Ich überbrücke die Zeit bis Silksong seit einer Weile mit Elden Ring Mods (ERR)![]()
![]()
![]()
Ein wahres Wort! Aber leider habe ich jetzt Another Code R angefangen und will es diesmal beenden![]()
Die Messlatte vorher also schön niedrig setzen, damit Silksong umso besser wirkt![]()
![]()
Sorry, war unglücklich ausgedrückt. Meinte eher wenn ich dann Donnerstag den Zwambo ausgebeGerade? Wo geht das denn schon? Auf Steam und im eShop gibt es nach wie vor keine Vorbesteller-Optionen.![]()
![]()
![]()
Keine Ahnung wo dein Hate gegenüber Elden Ring herkommt, aber Reforged ist ein ziemlich cooler Mod.![]()
![]()
![]()
Switch Lite und eventuell später irgendwann mal pc.Auf der Swich wird man dann wohl mal wieder keine Achievements sammeln können oder?
Auf welcher Konsole kauft ihr euch das Spiel?
Auf der Swich wird man dann wohl mal wieder keine Achievements sammeln können oder?
Auf welcher Konsole kauft ihr euch das Spiel?
Hollow Knight hatte es soweit ich weiß im Spiel bei der Version für Nintendo Switch.Vermutlich nicht wenn es da im Spiel kein eigenes System gibt.
Ich hole es für die PS5.
PS5 so lame, so alte Konsole. Das kannst du besserVermutlich nicht wenn es da im Spiel kein eigenes System gibt.
Ich hole es für die PS5.
61 Stunden...PS5 so lame, so alte Konsole. Das kannst du besser![]()
Nur noch 2 Tage omg…
Irgendwie surreal, dass es nun doch erscheint. 16 Uhr oder 17 Uhr bei uns?
Gibt btw weiterhin keine Native SW2 Version im Store... bzw. wird diese zumindest nicht angezeigtSwitch 2 HH Modus bitte 120 Fps.
Alles andere interessiert mich nicht.
For Nintendo Switch 2 players, after redeeming your Nintendo Switch key and downloading the game, you will additionally need to download the (free) Hollow Knight: Silksong Upgrade Pack from the eshop to unlock the platform's enhanced features.
Aber es wird doch dann irgendwann auch regulär im Switch 2 Shop erscheinen gehe ich von ausWerde es wohl zum Release für die Switch 2 und PS5 Pro holen, bei 19,99€ kann man sich auch zwei Stück gönnen.
Im Xbox Game Pass ja auch noch verfügbar ...![]()