PS5/XSeries/Switch2/PC Hollow Knight: Silksong

Ein wahres Wort! Aber leider habe ich jetzt Another Code R angefangen und will es diesmal beenden :vv:
1rfgw1g3aekf1.gif

Gerade? Wo geht das denn schon? Auf Steam und im eShop gibt es nach wie vor keine Vorbesteller-Optionen.
1156081726746005504.webp
:pcat: :nyanwins:
Sorry, war unglücklich ausgedrückt. Meinte eher wenn ich dann Donnerstag den Zwambo ausgebe 😁

Ich wette die zukünftigen DLC's werden sogar kostenlos, war ja schon beim ersten Teil so.... wirklich unglaublich was die machen (im positiven Sinne)

Ich habe für 30 Euro Shinobi gekauft, war nach 11 Stunden zu 100 Prozent fertig und hier bekomme ich für 20 Euro mindestens das 5 fache, wenn nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Swich wird man dann wohl mal wieder keine Achievements sammeln können oder?

Auf welcher Konsole kauft ihr euch das Spiel?

Vermutlich nicht wenn es da im Spiel kein eigenes System gibt.

Ich hole es für die PS5.

Switch 2 HH Modus bitte 120 Fps.

Alles andere interessiert mich nicht.
Gibt btw weiterhin keine Native SW2 Version im Store... bzw. wird diese zumindest nicht angezeigt 🤔

Edit: Ok da scheints ein Upgrade zu geben :)

Zuletzt bearbeitet:
Werde es wohl zum Release für die Switch 2 und PS5 Pro holen, bei 19,99€ kann man sich auch zwei Stück gönnen. :awesome:
Im Xbox Game Pass ja auch noch verfügbar ... :goodwork:

For Nintendo Switch 2 players, after redeeming your Nintendo Switch key and downloading the game, you will additionally need to download the (free) Hollow Knight: Silksong Upgrade Pack from the eshop to unlock the platform's enhanced features.

Zurück
Top Bottom