G
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ähm, Du hast wirklich null Plan. Meinst Du die Leute, die Codes machen modellieren Fahrzeuge?Weil die PS3 das Spiel intern immer mit 1080p rechnen wird. Da Polyphony die Fahrzeuge immernoch selbstständig modelliert und nicht wie andere Teams, derren Namen ich jetzt nicht nennen will , diese Aufgabe an billige Chinesische Firmen abgibt, denke ich nicht das Poly noch die Zeit findet 3 Varianten ihrer Engine zu fertigen, wenn ja, schön, wären aber glaub die ersten die es machen wurden.......somit unwahrscheinlich

Also, wenn etwas intern in 1080p berechnet wird und dann runterskaliert wird wird, ist das eins der besten AA, die es gibt, nämlich eine Form des SSAA, wobei das Grid natürlich besser sein könnte.Wie, warum, Automatisch? Gehst du jetzt von der allgemeinen AA Berechnung aus, das ist ein interessanter Punkt, AA wird ja eigentlich dadurch erzeugt indem die Engine das Spiel in einer höheren Auflösung berechnet als es ausgegeben wird, was ja bei GT5 in HD-R oder PAL der Fall wäre.........hmm, vielleicht hab ich mir geirrt und alles ist doch super und toll..vielleicht meldet sich jemand der davon mehr Ahnung hat![]()

30,- ist meine absolute schmerzgrenze was GT 5 P betrifft.![]()
konsolenfreund hat aber recht. Warum sollte die PS3 das intern in 1080p rendern und dann doch in 720p ausgeben? Dafür stellst du doch im Optionsmenü die Auflösung ein, dann berechnet die PS3 das Bild, zum beispiel in 1280 x 720 pixel. Da wird nicht herunter skaliert. Ich bezweifele das die Leistung überhaupt da wäre, das Bild in 1080p zu rendern und dann für die Ausgabe noch zu skalieren. Sicher wäre es löglich das der 720p Modus die gewonnene Leistung in AA investiert. Aber der Sony Pressesprecher auf der GC hat gesagt das fertige GT 5 wird mit AA kommen. Ich denke das die News auf Heise sich nur auf GT5 P beziehen.
Was aber nix mit der Technik zu tun hat. Die Designer, die die Autos modellieren modellieren eben nur die und machen nix anderes. Wo die nun sitzen kann dir doch egal sein. In GT5 gibt es mehr Autos und sogar Cockpits, als in jedem anderem vergleichbaren NextGen Spiel. Also wo ist das problem? :-?@Konsolenfreund
Die Aussage mit der Automodelierung sollte einfach nur als Beispiel die begrenzten Kapazitäten eines Teams näherbringen, nicht eins zu eins die Realität wiederspiegeln.
Es ist mit nur einem "klick" getan, das Problem liegt an der Testphase, denn man muss mögliche Bugs oder Slowdowns völlig ausschließen. Das heißt für jeden Rendermodi muss man testen, wenn man AA oder AF hinzuschaltet.Und ich habe nicht behaubtet das die Engine neu geschrieben werden muss, nur scheint das ganze mit einen klick, so wie du es weißmachen willst, nicht gemacht zu sein, sonst hätten es schon mehrere Spiele, aber ein Darkness (PS3) hat unter 720p kein AA, trotzdem siehts in PAL nicht besser aus und das gleiche Beispiel geht auch mit vielen anderen Spielen, auch auf Konkurrenzplatformen, somit hält der PC als Beispiel nicht ganz das was es verspricht.
Daher habe ich oben auch geschrieben gehabt das GT5 dann wohl das erste mir bekannte Spiel sein wurde was es so handhaben wurde......soviel dazu....
Also wo ist das problem? :-?
30,- ist meine absolute schmerzgrenze was GT 5 P betrifft.![]()
soll es nicht sogar umsonst sein??
zum download??
habe zumindest mal davon gelesen.
Denke um die 20-30 euro.
PS3ler: endlich wieder back, nach einem unsinnigen 30 Tageban :cry:;-)Und das mit dem Häckchenist auch Unfug. Wenn es Theoretisch möglich wäre, würde es am ehesten an den 60 FPS in der Grundperformence scheitern als an mangelnder Zet für ausgiebige Tests.
Das kann der RSX schon, aber bei welcher Präzision? Sagen wir es so, der RSX kann HDR-R in Kombination mit AA mit einer höheren Präzision, als es die GPU der Xbox kann. Mit FP16 kann er es aber nicht.Wo wir wieder beim Thema wären, über das sich schon viele gestritten haben, kann der RSX denn überhaupt echtes HDRR und AA gleichzeitig rendern?

Ja und wenn ich mich recht Entsinne, kommt bei GT 5 FP 16 zum tragen und damit hat sich das Thema AA dann wohl erledigt.
Ja und wenn ich mich recht Entsinne, kommt bei GT 5 FP 16 zum tragen und damit hat sich das Thema AA dann wohl erledigt.

...... für die PS3 als Ganzes gesehen ist dies jedoch nicht unmöglich.