Ich sag das ganz offen, Mell@ce es sind ja auch nur Schrapelspiel rausgekommen bis jetzt. Ich zock auch zu 90 % am PC. Aber ich hab mir schon ein paar BlueRay`s rein gezogen, da ist die Qualität schon genial. Sogar wesentlich besser als auf Premiere HD. Und eine hochskalierte DVD sieht echt sau gut aus. Das sieht bei mir genau so gut aus wie auf Premiere HD. Und sie ist fast nicht hörbar dabei. Viele haben sich schon darüber beschwert das sie zu laut ist, aber meine ist flüsterleist. Einige sagen das ist relativ, aber ich bin ein silent freak und mein PC hat ne Wakü. Darum bin ich doch erstaunt und empfinde die Konsole als ideale Ergänzung in meinen Wohnzimmer. Aber wie gesagt, was spiele angeht, sieht es noch mau aus. Für mich ist da aber eh bloß GT interessant. Das wusste ich aber schon bevor ich sie gekauft habe, aber ich wollte eben einen günstigen BlueRay-Player und habe ein DVD-Player mit upscaling dazu bekomme. Ich nutze sie also mehrmals in der Woche. Und bin zufrieden. Es tut mir ja nun Leid für alle die sie gekauft haben und sich nun darüber ärgern. Aber so ist das eben, Geschmäcker sind versieden. Der ein mag halt den Masterchief mit seinem Lustigem Crosshelm und der andere mag ihn halt nicht. Ich kann das sehr gut akzeptieren. Was ich allerdings nicht verstehe ist dieses Consolenbashing.
Die PS3 Fraktion
"Bis Weihnachten werden wir weltweit an Microsofts XBOX 360 vorbeiziehen." (U.B.)
"Die PS3 wird sich bis Ende Nov. 8.5Mio Mal verkauft haben" (weiterer Ken-Jünger)
"PlayStation 3 will be the clear leader in the next-gen console market within the next nine months."(David Reeves 16.07.2007)
Für weitere Ergüsse siehe
www.SonyDeppenFraktion.com z.B. Lair 10/10; Bioshock 5/10
Ich meine was schließen wir daraus? Nur das du ein X-Box Fan bist. Aber mal ganz im ernst. Wen interessiert das, welche Konsole öfter verkauft wird? Ich würde mir höchstens wünschen beide gleich oft, damit der Konkurrenzkampf uns auch in der nächsten Generation wieder ein paar tolle technische Neuerungen beschert. Oder etwa nicht? Ich meine
www.SonyDeppenFraktion.com. Wie lächerlich ist so eine Seite? Nur weil Sony geld für ihre Produkte verlangt? Das macht Microsoft doch auch. 550 € für eine simple DVD mit einem Betriebsystem. Warum geht das in Ordnung und bei Sony ist eine Stück Hardware mit sehr vielen Möglichkeiten für den gleichen Preis zu teuer? Verstehe ich nicht ganz. Ich würde auch lieber 5 € für eine Konsole bezahlen und 3 € für ein Betriebssystem. Aber so ist es nun mal nicht. Und wenn eine Milliarde X-Box verkauft werden und nur eine einzige PS3, und zwar meine, dann bin ich damit nicht weniger Glücklich. Und wenn du mit deiner X-Bos glücklich bist, dann ist das Prima. Da freu ich mich für dich. Aber warum immer dieses bashen? Was bringt es? Du hörst dich fast so an wie ein Imperator der befehlen will das alle nur auf einer Konsole spielen sollen, nur weil sie dir nicht gefällt. Ich gebe dir einen tipp, wenn sie bei dir so sehr verstaubt, dann versteigere sie bei e-bay! Und wie du vorhin schon erwähnt hast, mit dieser Demo die du 100derte von Stunden gespielt hast. Du hattest so viel Spaß damit. Warum willst du dafür nichts bezahlen aber für ein anderes Spiel, was du nur 50 Stunden spielst bezahlst du den Vollpreis? Und ich glaube dir nicht, dass du noch nie ein Spiel gekauft hast, was du weniger als 50 Stunden gespielt hast. Nun gut, ist ja auch deine Sache. Ich für meinen Teil freu mich voll auf GT 5 P, hoffentlich mit „Making of“ BD und einem schönem Onlinemodus. Ich habe es ja wie etwas weiter oben schon erwähn auf der Games Convention angespielt und war ja eher enttäuscht über Grafik (aliasing ), Aufmachung und das Forcefeedback. Laut Sony Pressesprecher soll aber bis zu release von GT 5 antialiasing in das Spiel integriert werden. Gespannt bin ich auch auf die professionelle Fahrphysik, ob die an Live for Speed und GTR ran kommt. Mal schauen...
Und Mell@ce, ärger dich nicht so doll über die 45 € !!!
Wenn du möchtest verkauf ich dir GT 5 P für 15 € kurz bevor GT 5 raus kommt…