PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe dass man die Musik die man auf der HDD hat auch im Auto abspielen kann. Quasi als eine art Radiostation oder so. Natürlich vermischt mit dem umgebungssound. Ansonsten, können herrscht Vorfreude auf Prologue und wir hoffen alle auf baldige Bilder mit Regeneffekten wie in PGR.

oh man sieht GT5 genial aus, unglaublich. hab mich schon damals auf der ps2 mit gt4 gefragt wie man das noch toppen will, aber es geht^^

meine schmerzgrenze für die psn-version liegt bei 30€.(ok, ich kenn mich, wenns 35 kostet, werd ichs auch holen :-D)

oh, ich sehe schon, unsere allerliebsten sony-fans sind gleich zur stelle, um ihrer moralischen entrüstung ob dieses raubritter-gebarens luft zu machen. weiter so, jungs, ihr werdet gebraucht :-)

45€? ich frage mal bei meinem Händler nach, ob er es für 40€ anbietet......

Lol, 45€ für ne umfangreichere Demo...
Ich greif dann lieber bei der Gran Turismo 5 Prologue Platinum Version für 30€ zu ^^
:shakehead:
Spass, ich unterstütz diese Abzocke auf keinem Fall, es wird ganz brav GT5 zum Release gekauft :)

Kratzt mich eigentlich herzlich wenig, wenn es 45€ kostet. Wie ich schon gesagt habe, andere Spiele kosten 60€ und liegen nach 20 Spielstunden in der Ecke. Siehe F1 Champship Edition. Bei GT 5 P hat man mit dem angekündigten Onlinemodus bestimmt 100 Stunden Spielspaß. Mit HD Concept kann man sich ja schon ne Ewigkeit beschäftigen wenn man in die Top 10 ranken will. Und mal ganz abgesehen davon, alle die hier so rum heulen weil es "angeblich" abzocke ist, kaufen sich wahrscheinlich Need for Speed Pro Street, was wahrscheinlich nicht mal 50 Autos hat und nach dem man es einmal durch gespielt hat in der Ecke liegt. Und vielleicht schon mal daran gedacht das man GT5P zwei bis drei Monate vor dem release von GT 5 wieder bei e-bay verscheuern kann??? Wenn man noch 15€ für bekommt, hat man auch nur 30€ bezahlt. Außerdem will ich unbedingt das "The Making of GT5" sehen^^

Kratzt mich eigentlich herzlich wenig, wenn es 45€ kostet. Wie ich schon gesagt habe, andere Spiele kosten 60€ und liegen nach 20 Spielstunden in der Ecke. Siehe F1 Champship Edition. Bei GT 5 P hat man mit dem angekündigten Onlinemodus bestimmt 100 Stunden Spielspaß. Mit HD Concept kann man sich ja schon ne Ewigkeit beschäftigen wenn man in die Top 10 ranken will. Und mal ganz abgesehen davon, alle die hier so rum heulen weil es "angeblich" abzocke ist, kaufen sich wahrscheinlich Need for Speed Pro Street, was wahrscheinlich nicht mal 50 Autos hat und nach dem man es einmal durch gespielt hat in der Ecke liegt. Und vielleicht schon mal daran gedacht das man GT5P zwei bis drei Monate vor dem release von GT 5 wieder bei e-bay verscheuern kann??? Wenn man noch 15€ für bekommt, hat man auch nur 30€ bezahlt. Außerdem will ich unbedingt das "The Making of GT5" sehen^^

Sorry, aber mit was für bescheuerten Rechtfertigungen manche hier kommen ist wirklich nicht mehr schön.
Es ist doch scheiß egal, was andere Games bieten und dabei kosten. Hier gehts um GT5 und wenn das Hauptspiel 25+ Strecken und 600+ Fahrzeuge beinhaltet dann ist eine 5 Strecken und 20 Fahrzeuge Version eine bessere Demo und aus. Dafür dann fast den Vollpreis zu verlangen ist einfach lächerlich.
Aber wer schon GTHD toll fand und sich damit "Ewigkeiten" beschäftigt der ist eh fern jedweder Realität :D

Und was den tollen Onlinemodus angeht.
Vor ca. fünf Jahren kam das Demo von MotoGP für die XBOX raus. Das bot drei Strecken, mehrere Motorräder und eine Onlinemodus für 16 Mann. Das Teil hab ich sicherlich auch mehr als 100 Stunden gezockt bis die Vollversion raus kam. Aber im Leben wäre mir nicht eingefallen für das Demo etwas zu bezahlen geschweige denn 45 Euro.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen "45 Euro" in Worte fünfundvierzig Euro !!!!
Ja hallo,
ich denke mal Sony und PD hält ihre Käufer für absolute Volltrottel. Und am Ende werden sie wohl auch noch recht behalten 8)

Auch wenn du es ausschreibst, werden es auch nicht mehr als 45€^^

Mich juckt es nicht... Und wenns 60€ kosten würde... is mir egal... wer das Geld nicht hat, es sich aus bestimmten Gesichtspunkte der Wirtschaftlichkeit nicht leisten kann oder weil ihm seine Frau verbietet sein Geld dafür auszugeben, der kann es halt nicht kaufen... ich mach es trotzdem! Weil ich ein Volltrottel bin!

Auch wenn du es ausschreibst, werden es auch nicht mehr als 45€^^

Mich juckt es nicht... Und wenns 60€ kosten würde... is mir egal... wer das Geld nicht hat, es sich aus bestimmten Gesichtspunkte der Wirtschaftlichkeit nicht leisten kann oder weil ihm seine Frau verbietet sein Geld dafür auszugeben, der kann es halt nicht kaufen... ich mach es trotzdem! Weil ich ein Volltrottel bin!
sowas heisst idiot xd

dumme cod4 entwickler, hätten ja auch geld für ihre beta verlangen können, tz tz tz

bin schon auf die reviews der 45€ Beta Light GT gespannt und die darauf folgenden reaktionenn der Leute die denken das wär das nächste vollwertige GT.

Zurück
Top Bottom