Phiron
ist verwarnt
- Seit
- 11 Dez 2010
Schade für dich, ich weiß. Bin und bleibe aber hetero. Versuchs bei wem anders.Du wurdest jedenfalls auch schon geknacktdanke Sony.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade für dich, ich weiß. Bin und bleibe aber hetero. Versuchs bei wem anders.Du wurdest jedenfalls auch schon geknacktdanke Sony.
Wie oft gesagt... der Rekord ist nur Sony und einigen Sonlys wichtig. Darum wurde ja in der Vergangenheit immer wieder ne neue PS2 in Timbuktu gefunden.
Wenn wir von realistischen Zahlen sprechen, dürfte die Switch 1 den Rekord schon überholt haben. Ist Nintendo aber wurscht und den allermeisten anderen hier sicher auch.
Wichtig ist nur, dass PS2 seiner Zeit sau vielen Leuten ne sau geile Zeit beschert hat, wie es eben auch die Switch 1 tat und noch tut.
Was an der Sache weiterhin äußerst spannend ist, ist das Thema Preis.
Was kauft man also jetzt z.B. für die Kinder. Die teure Switch 2, die 4 Jahre alte PS5 (die den TV blockiert) mit gleichem Preis oder eine Switch Lite für deutlich weniger.
Ich rede nicht von Verkaufszahlenthreads, ich rede hier explizit von den 160 Mio Einheiten.Das stimmt nicht. Das weißt du auch sehr gut. Es gibt quasi fast nur noch War - abseits von Konsolenlaunches von Nintendo - zwischen Nintendo und Sony in den Verkaufszahlenthreads und die werden seit langer Zeit von Nin-Fans dominiert.
Plus und das verstehe ich halt nicht...sieht doch so oder so gut für die Switch aus, dass sie die 160 Mio schafft. Wir wussten davor, dass PS2 bei 157 Mio plus ist. Auch ohne Sonys neue "160 Mio" - Zahl hätten wir ja Diskussionen gehabt wenn die Switch 2 sich 158 oder 159 Mio verkauft....das muss allen hier klar sein.
Ich wäre der 1. in Verkaufszahlenthreads gewesen, der bei LTD - Zahlen von 158.2 Mio Switch-Konsolen gemeint hätte, dass PS2 ja mind. bei 157 Mio liegt. Deswegen und weil eben die Switch eh auch die 161 Mio schaffen kann...verstehe ich die Aufregung genau 0.
Stimmt, da steht eindeutig Die Spielekonsole. Also belegt dass Konsolen alle in eine Kategorie fallen. Nennt man sowas jetzt selfown, was du da gemacht hast?Blaue Fakten...
![]()
Das stimmt nicht. Das weißt du auch sehr gut. Es gibt quasi fast nur noch War - abseits von Konsolenlaunches von Nintendo - zwischen Nintendo und Sony in den Verkaufszahlenthreads und die werden seit langer Zeit von Nin-Fans dominiert.
Plus und das verstehe ich halt nicht...sieht doch so oder so gut für die Switch aus, dass sie die 160 Mio schafft. Wir wussten davor, dass PS2 bei 157 Mio plus ist. Auch ohne Sonys neue "160 Mio" - Zahl hätten wir ja Diskussionen gehabt wenn die Switch 2 sich 158 oder 159 Mio verkauft....das muss allen hier klar sein.
Ich wäre der 1. in Verkaufszahlenthreads gewesen, der bei LTD - Zahlen von 158.2 Mio Switch-Konsolen gemeint hätte, dass PS2 ja mind. bei 157 Mio liegt. Deswegen und weil eben die Switch eh auch die 161 Mio schaffen kann...verstehe ich die Aufregung genau 0.
Meine ursprüngliche Intention hinter diesem Thread war tatsächlich die, einen forenweit bekannten aber leider nicht mehr aktiven Ober-Sony-Troll etwas auf die Schippe zu nehmen, der ca. ein Jahr vorher einen identischen Thread zur PS4 und deren vermeintlichen Weg zum Rekord der PS2 erstellt hatte.Stimmt, da steht eindeutig Die Spielekonsole. Also belegt dass Konsolen alle in eine Kategorie fallen. Nennt man sowas jetzt selfown, was du da gemacht hast?
Die PS2 hat 155 Mio verkaufte Einheiten, da brauchen wir jetzt nicht diskutieren. Diesen Sony-Quatsch nimmt doch keiner ernst. Und trotzdem wird bei hier bei 156 Mio von den Pikas noch weiter gepostet und die Switch angefeuert werden. Nicht weil es um den Rekord geht (der wie gesagt bei 156 Mio schon erreicht wäre). Das ist ein Satire-Thread hier. Im Mittelpunkt steht nicht die Switch, im Mittelpunkt stehen die Sony-Fanboys. Die Switch ist in dem Fall einfach Mittel zum Zweck![]()
Was kauft man also jetzt z.B. für die Kinder. Die teure Switch 2, die 4 Jahre alte PS5 (die den TV blockiert) mit gleichem Preis oder eine Switch Lite für deutlich weniger.
Und da Team Blau die Switch 2 ja offiziell nur als eine Switch 1.5 betrachtet, sind wir jetzt bei 157 Millionen. Wir kommen der magischen 161 immer näher.![]()
![]()
![]()
![]()
For comparison, the PS5 was able to sell 3.4 million units in the first four weeks of release during the COVID-19 pandemic. The first month of sales of the Xbox Series X was not publicly revealed by Microsoft. The Nintendo Switch also sold 15 million units in its first year, so the Switch 2 was able to sell a third of the Switch’s first-year sales in a single month.
Absolute Zerrektung der Playstation, jetzt hat Nintendo in nur einem Monat sämtliche Rekorde Sonys komplett vernichtet, dabei ist es nicht einmal ein ganzer Monat, das waren nur 25 Tage
Und da Team Blau die Switch 2 ja offiziell nur als eine Switch 1.5 betrachtet, sind wir jetzt bei 157 Millionen. Wir kommen der magischen 161 immer näher.![]()
![]()
![]()
![]()
Dann warten wir noch eine WocheLaut Installbase sind die Zahlen eine Woche alt, also eher Vorhersagen und keine echten Verkaufszahlen.
Ich seh die 160 immer noch nicht![]()
Ich glaube Steffiroth wird recht behalten.Dank Pokemon wird sich dei switch im diesen Jahr bestimmt mindestens noch 2 Mio. Mal verkaufen. Dann fehlen noch 5 Mio.
Das ist locker machbar