Switch 2 Donkey Kong Bananza

Was ich etwas schade finde ist, dass nur Pauline eine Sprachausgabe hat und die anderen Fantasie-Sprache.
Das erste was ich getan ist ihre Sprache zu ändern auf japanisch. Das verstehe ich zwar nicht aber ich kann diese deutsche Synchro nicht ab wo Leute ihr Atem anhalten und versuchen jeden einzelnen Satz Emotional zu betonen. Bekomme wegen sowas bereits bei Animes Würgreiz.
 
Das erste was ich getan ist ihre Sprache zu ändern auf japanisch. Das verstehe ich zwar nicht aber ich kann diese deutsche Synchro nicht ab wo Leute ihr Atem anhalten und versuchen jeden einzelnen Satz Emotional zu betonen. Bekomme wegen sowas bereits bei Animes Würgreiz.

Schlimmer als die Prinzessin Peach Synchro in der deutschen Version vom Kinofilm geht nicht. Die war so übel.

Da hat Pauline immerhin eine recht gute Synchro :D
 
Es stört mich nur, dass du meiner Meinung nach unangemessen agressiv auf deinem Punkt beharrst und mich wieder sehr aufdringlich und unsympathisch versuchst, zu widerlegen.

Sorry.



Dass es blöd aussieht, wenn Objekte schweben kann man nicht bestreiten. Dass es dafür vermutlich Gründe gibt, genauso wenig.

Es sieht auch strange aus, aber wir haben in den 80ern / 90ern viel seltener so Dinge hinterfragt und einfach die Spiele genossen.

Alleine die Rechenleistung ist ein Grund es so zu lösen wie es derzeit gelöst ist. Wenn alles komplett dynamisch wäre, dann rechnet die CPU aber noch mal ein gewaltiges Stück mehr herum als aktuell.
 
Habe mich leider ein bisschen über das Postgame spoilern lassen. Sollte das stimmen, was ich dort gelesen habe, wäre ich offen gestanden schon ziemlich enttäuscht. Aber warten wir es mal ab :)
 
Es sieht auch strange aus, aber wir haben in den 80ern / 90ern viel seltener so Dinge hinterfragt und einfach die Spiele genossen.
Hast du dich damals bei Digger T. Rock nie gefragt, wie physikalisch korrekt das Verhalten beim Schaufeln ist? :coolface:

Habe mittlerweile richtig Bock auf das Game, das Material was ich mir am WE angeschaut habe, war mega, trotz OW und Sammelzeugs. :banderas:
 
Hast du dich damals bei Digger T. Rock nie gefragt, wie physikalisch korrekt das Verhalten beim Schaufeln ist? :coolface:

Habe mittlerweile richtig Bock auf das Game, das Material was ich mir am WE angeschaut habe, war mega, trotz OW und Sammelzeugs. :banderas:
Es sind ja Hubs aber mit Sammelzeug wirst du zugeschissen. :ol: Gestern oft DK wegen Brocken und bling bling nicht mehr auf dem Bildschirm gesehen. Man kloppt sich in nen Rausch. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte ja mal auf ein Spiel, von dem du nicht enttäuscht bist und bei dem es nicht permanent Kritik von dir gibt.

Du solltest mal mein Zwischenfazit von vorhin (Seite 139) lesen. Dort wirst du sehen, dass ich das Spiel massiv lobe und nur ein paar leichte Kritikpunkte aufgezählt habe. Insofern dazu ;)

Und das was ich zu dem Postgame gelesen habe (falls wahr), klingt halt auch kacke. Ich könnte mir vorstellen, dass gerade dich das ähnlich enttäuschen könnte
 
Mal eine andere Frage:

Ich habe die Waldschicht erfolgreich abgeschlossen. Die Handlung der Schicht war ja, dass die Void-Affen den Bereich um das Hotel mit Stachelranken und Gift verseucht haben. Es hieß auch immer "das Gift kommt von dort, besiege die Kongs und das Gift verschwindet".

Gesagt, getan aber das Gift ist immer noch da. Es gibt auch mindestens einen Baum, um den sich eine Dornenranke räkelt, die verhindert, dass ich den Baum erklimmen kann. Der Baum ist im Inneren massiv, sodass man sich auch nicht einfach nach oben buddeln kann.

Hab ich irgendetwas vergessen, wodurch das Gift verschwindet oder soll das Gift bleiben und ich muss mir einen anderen Weg nach oben suchen?

@tialo Ich mag solche absurd ausufernden Nach-Spiele, wie das bspw. bei Mario 3D Wörld der Fall war. Da sind sie ja mit zwei (?) oder drei (?) Welten völlig eskaliert. Aber Mario Bros. Wonder hatte ja auch schon keines, weswegen ich hier eigentlich nicht viel erwarte. Es wäre natürlich schön, wenn es eines gäbe. Ich hoffe aktuelle eher, dass die Beziehung zwischen Pauline und DK noch etwas vertieft wird. Ich erwarte natürlich nichts auf einem Niveau wie Joel and Ali aber bislang ist das schon wirklich sehr, sehr dünn.

Aber aktuell würde ich es schon so einschätzen, dass es ganz oben bei den 3D-Jump 'n Run mitspielt. Ich kann mir wie gesagt sehr gut vorstellen, dass das eigentlich das nächste 3D-Mario hätte werden sollen, sie aber Mario durch DK ersetzt haben, weil der besser zum zerstörbaren Gelände passt.

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass parallel an gar keinem 3D-Mario gearbeitet wird, das also quasi unser neues 3D-Mario ist.
 
Bezüglich Postgame: Sehe ich weitestgehend ähnlich wie du und war deswegen von Mario Wonder auch am Schluss ein bisschen irritiert / enttäuscht. Gerade die EPD Tokyo Games hatten eigentlich immer ordentlich Postgame Content, siehe auch Mario Odyssey. Deswegen hatte ich bei DKB eigentlich auch so etwas in die Richtung erwartet
 
Bezüglich Postgame: Sehe ich weitestgehend ähnlich wie du und war deswegen von Mario Wonder auch am Schluss ein bisschen irritiert / enttäuscht. Gerade die EPD Tokyo Games hatten eigentlich immer ordentlich Postgame Content, siehe auch Mario Odyssey. Deswegen hatte ich bei DKB eigentlich auch so etwas in die Richtung erwartet
Das hat doch so imo echt schon genug. Wahrscheinlich schieben sie irgendwann noch einen DLC hinterher.
 
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass parallel an gar keinem 3D-Mario gearbeitet wird, das also quasi unser neues 3D-Mario ist.
Koizumi fehlt in den DK Bananza Credits, also wird er wohl wahrscheinlich an einem neuen 3D Mario arbeiten.

Ich glaube aber nicht, dass das Spiel schon nächstes Jahr oder so erscheinen wird, da doch 117 der Mario Odyssey Entwickler auch für Bananza gelistet werden. Die Spiele brauchen ja auch bei Nintendo (mit allem drum und dran) immer mehr Personal. In den Bananza Credits sind 526 Leute gelistet, bei Odyssey waren es noch 341.
 
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