Mal eine andere Frage:
Ich habe die Waldschicht erfolgreich abgeschlossen. Die Handlung der Schicht war ja, dass die Void-Affen den Bereich um das Hotel mit Stachelranken und Gift verseucht haben. Es hieß auch immer "das Gift kommt von dort, besiege die Kongs und das Gift verschwindet".
Gesagt, getan aber das Gift ist immer noch da. Es gibt auch mindestens einen Baum, um den sich eine Dornenranke räkelt, die verhindert, dass ich den Baum erklimmen kann. Der Baum ist im Inneren massiv, sodass man sich auch nicht einfach nach oben buddeln kann.
Hab ich irgendetwas vergessen, wodurch das Gift verschwindet oder soll das Gift bleiben und ich muss mir einen anderen Weg nach oben suchen?
@tialo Ich mag solche absurd ausufernden Nach-Spiele, wie das bspw. bei Mario 3D Wörld der Fall war. Da sind sie ja mit zwei (?) oder drei (?) Welten völlig eskaliert. Aber Mario Bros. Wonder hatte ja auch schon keines, weswegen ich hier eigentlich nicht viel erwarte. Es wäre natürlich schön, wenn es eines gäbe. Ich hoffe aktuelle eher, dass die Beziehung zwischen Pauline und DK noch etwas vertieft wird. Ich erwarte natürlich nichts auf einem Niveau wie Joel and Ali aber bislang ist das schon wirklich sehr, sehr dünn.
Aber aktuell würde ich es schon so einschätzen, dass es ganz oben bei den 3D-Jump 'n Run mitspielt. Ich kann mir wie gesagt sehr gut vorstellen, dass das eigentlich das nächste 3D-Mario hätte werden sollen, sie aber Mario durch DK ersetzt haben, weil der besser zum zerstörbaren Gelände passt.
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass parallel an gar keinem 3D-Mario gearbeitet wird, das also quasi unser neues 3D-Mario ist.