Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da wäre halt die Frage interessant, wie das zu der Tatsache passt, dass es in MK8 schon eine Strecke aus Zelda, eine aus Animal Crossing, eine aus Excite Bile und zwei aus F-Zero und diverse Charaktere aus Splatoon, Zelda und wieder Animal Crossing gab.
Die Antwort finde ich jetzt nicht wirklich zufriedenstellend.
Ich kann Nummer 1, was angeblich die schwerste ist, aber nicht die anderen
Joah, kann man so machen![]()
Mercedes-Karts und Charaktere aus anderen Nintendo Games werden nur dann auftauchen wenn die Switch 2 plötzlich zur Wii U 2 wird.
Banjo Kazooie und Yooka Laylee als Fahrer bitte... Diddy Kong Racing DLC klingt aber auch mega geil![]()
Ich selber hasse die Dinger, vor allem da ich die unpassend und total befremdlich finde. Da waren die Xbox 360 Avatare schon eher was. Aber…Dieser mich persönlich wichtigsten Fahrer habe ich garnicht erwähnt ... die Mii Fahrer!
Keine Ahnung warum die nicht bereits enthalten sind!
Für mich immer eine Art Identifikation! Und auch bei 8 ist ja der Großteil der Leute mit Mii unterwegs gewesen...
- Allgemein
- Die Kurse, die über die „Zufällig“-Option im Online-Modus „Rennen“ ausgewählt werden, wurden angepasst.
- Bislang sind in der Regel Rundkurse mit dieser Option erschienen, ab sofort können hier auch deutlich öfter Verbindungskurse kommen.
- Fehlerbehebungen
- Es wurden Anpassungen vorgenommen, damit die Punktzahlveränderungen in Online-Rennen und Online-K.-o.-Tour richtig angezeigt werden.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei welchem man im Dinodino-Dschungel nicht schnell genug von Lakitu gerettet wurde.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei welchem man als Kugelwilli in Kino Buu Huu gegen die Wand in der Nähe der Ziellinie gefahren ist.
verstehe ich auch nicht, normale rundkurse kommen eh schon viel seltenener finde ich...Nintendo hat anscheinend einen Patch gebracht, der online bei der Zufallsauswahl weniger Rundkurse auftauchen lässt. Finde ich echt unverständlich:
![]()
Mario Kart World: Neuester Patch 1.1.2 könnte Kontroversen auslösen - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Ab sofort ist in Mario Kart World der Patch mit der Versionsnummer 1.1.2 erschienen, welcher eine kontroverse Neuerung des Nintendo Switch 2-Titels…www.ntower.de