Provence
L99: LIMIT BREAKER
Dann wird das Spiel auf die Seite gelegt und wieder MK8D gespielt
.
Das geht gar nicht.

Das geht gar nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie patchen ja. Nur halt falsch.Das kann man alles patchenfür mich ist das Game, so gut ich es auch finde, einfach in vielen bereichen unfertig. Allerdings weiß ich nicht, ob das nintendo auch so sieht
![]()
Dann sollen sie einfach nen neuen Mode nur mit den Strecken reinpatchen.![]()
Stimmt auch wieder :-D@Kutte Nintendo hört diesbezüglich gar nirgendwo hin, sondern zieht speziell bei Online und Multiplayersachen ihr Ding komplett ideologisch durch. Das ist wie bei Splatoon mit den Map-Changes alle 2 Stunden![]()
@Kutte Nintendo hört diesbezüglich gar nirgendwo hin, sondern zieht speziell bei Online und Multiplayersachen ihr Ding komplett ideologisch durch. Das ist wie bei Splatoon mit den Map-Changes alle 2 Stunden![]()
Das war mein letzter Strohhalm, jetzt wird er genommen.Nintendo hat anscheinend einen Patch gebracht, der online bei der Zufallsauswahl weniger Rundkurse auftauchen lässt. Finde ich echt unverständlich:
![]()
Mario Kart World: Neuester Patch 1.1.2 könnte Kontroversen auslösen - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Ab sofort ist in Mario Kart World der Patch mit der Versionsnummer 1.1.2 erschienen, welcher eine kontroverse Neuerung des Nintendo Switch 2-Titels…www.ntower.de
Nintendo schafft es mal wieder, ein Problem zu fixen, das gar kein Problem war.Dachte, sie geben mir endlich die Option nur 3-Runden-Kurse im Vs-Modus spielen zu können. Aber, nein, sie machen das komplette Gegenteil im Online-Modus.
Die Zufalls-Auswahl im Vs-Modus ist echt mein größter Kritikpunkt. Anstatt wirklich random Tracks auszusuchen, werden ständig nur miteinander verbundene Tracks gewählt. Das führt dazu, dass ich gefühlt immer die gleichen Kurse spielen muss und manche schlicht gar nicht auftauchen. Das haben sie richtig verhunzt.
Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht warum sie nicht einfach einen Classic GP Mode drinne gelassen haben.
Dann gäbe es:
1. GP (klassisch mit den 32 Strecken)
2. World Tour (so wie der MKW GP Mode)
3. K.O Tour (genau wie die K.O Tour)
Und Online hätte man das dann halt auch trennen können.
Ich bin mir recht sicher dass das Nintendos Absicht dahinter ist, ja.Wirkt halt tatsächlich so, dass sie die OW-Strecken möglichst zwanghaft den Spielern aufdrängen wollen.
Jepp. Das wirkt alles komplett undurchdacht und konfus. Vor allem reden wir ja hier von Punkten, die entwicklungstechnisch alle super easy machbar gewesen wären, da steht ja jetzt kein riesiger Aufwand dahinten