Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eins meiner liebsten marios...Hätte nie gedacht das dieses Game sowas von süchtig macht.
Dabei ist 3D World doch quasi schon der zweite Teil nach 3D Land.3d-World 2 wäre sofort mein Most Wanted nach Zelda, würde ich auch einem Odyssey 2 durchziehen, und auch lieber wieder etwas in Richtung 3d World als Bowsers Fury
(lediglich ein Super Mario Galaxy 3 würde bei mir wohl alles zerstören ^^)
Also Bowser‘s Fury profitiert definitiv recht stark davon. Das hatte damals schon eine abenteuerliche Auflösung und mitunter auch wirklich eine Bildrate zum Fürchten.Hab dem Spiel in den letzten Tagen mal wieder ein bisschen Zeit gewidmet. Der Switch 2 Patch steht 3D World gut zu Gesicht macht aber keinen riesigen Unterschied. Lief ja vorher schon weitgehend fehlerfrei mit 60fps und ich glaub 1080p. Ist halt jetzt alles etwas sauberer.
3D World selber ist immer noch ein Wohlfühlhüpfer par excellence. Fehlte mir bei dem Spiel früher etwas der Bombast von Galaxy finde ich inzwischen das etwas bodenständigere Leveldesign großartig.
Absolutes Must Play.
Ich habe mir zumindest eingebildet das 3D World ne höhere Auflösung hat.War es nicht so, dass nur Bowser's Fury davon profitiert und es für 3D World quasi keine Anpassungen gibt (wobei das ja eh schon wunderbar lief).
Klingt zumindest stark nach einem Bug.Mit Switch 2 bin ich Bowsers Fury nun noch mal angegangen und bei 94 Insignien. Schönes Spiel.
Nervig ist nur, dass Bowser manchmal von sich aus nicht mehr untertaucht und ich Mario dann killen muss damit die Dark World wieder verschwindet. Ist das ein Bug?
Die Auflösung von 3D World kommt mir höher vor, meine das müsste sie auch sein. Fällt jetzt natürlich nicht so stark auf da das Spiel sowieso schon mit 1080p lief.War es nicht so, dass nur Bowser's Fury davon profitiert und es für 3D World quasi keine Anpassungen gibt (wobei das ja eh schon wunderbar lief).