Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wofür genau braucht man in den Rennen eigentlich die Münzen? Ich dachte immer, dass du bei vollem Münzkonto (20 Stück) dann immer nen kleinen Boost bekommst, sobald du quasi die 21te Münze sammelst. So war es ja in den früheren Teilen. Hier bei World passiert da aber gar nix? Wozu sind die denn dann überhaupt gut?
Mir gefällt Mario Kart World auf jeden Fall besser als MK8D.
Hab das auch schon länger gespielt, noch längst nicht alles geschafft und den Multiplayer dabei noch nicht mal ausprobiert. Aber ja, 8D bot alleine ja absolut gar nix. Überall beim ersten Versuch 3 Sterne. Nix freizuspielen, keine Open World. Nix.
Dazu ist für mich am wichtigsten bei einem Racer, wie es sich fährt. Und beim Fahrgefühl hat World ja auch ordentlich zugelegt. Für mich insgesamt klar das bessere Spiel.
Aber hier wurd doch erst gesagt die Feder wäre das überflüssigste Itemvor allem hat mkw deutlich mehr spieltiefe und abwechslung. schau dir z.b. an was alleine mit der feder möglich ist. dagegen fühlt sich mk8 schon fast wie ein langweiliger sim-racer an
Aber hier wurd doch erst gesagt die Feder wäre das überflüssigste Item![]()
"Nice to know" dass sowas geht und schön für alle die spaß an sowas habenvor allem hat mkw deutlich mehr spieltiefe und abwechslung. schau dir z.b. an was alleine mit der feder möglich ist. dagegen fühlt sich mk8 schon fast wie ein langweiliger sim-racer an
In der Form sind sie aber notwendig, da 24 Spieler und alles was damit verbunden ist...Pilze sind wirklich übertrieben stark. Bekommt man die in der KO-Tour an der richtigen Stelle, kann man fast nicht ausscheiden. Vielleicht wird das ja in kommenden Updates noch ein wenig gefixt.![]()
Pilze sind wirklich übertrieben stark. Bekommt man die in der KO-Tour an der richtigen Stelle, kann man fast nicht ausscheiden. Vielleicht wird das ja in kommenden Updates noch ein wenig gefixt.![]()
Leider.dafür sind fast alle offensiv-items generft worden. das finde ich gar nicht übel![]()