Switch 2 Donkey Kong Bananza

Mario Odyssey Team....bin mit Odyssey leider nie wirklich warm geworden....nicht unbedingt mein liebstes 3D Mario....da hat mir auch Sunshine besser gefallen. đŸ€”
Habs zum Release durchgezockt, war cool, aber tatsÀchlich einer der Mario Titel, bei dem ich nie wieder Interesse hatte, ihn nochmal zu spielen. :coolface:

Eine grĂ¶ĂŸere Direct wĂ€re mir ja lieber. DK wird eh irgendwann mehr oder weniger blind gekauft, da brauche ich kein zusĂ€tzliches Material.
Mir spoilern diese Directs auch immer zu viel vom Game. Eigentlich möchte ich noch gar nicht wissen, dass Diddy und Enguarde im Spiel sind, sondern lieber selbst rausfinden.

Deeeeeeee Kaaaaaaaaaaayyyyy

Happy Antonio Banderas GIF

Ich kann mir nach die damals TotK PrÀsi erinnern. 10 Minuten startgebiet und features gezeigt.,
Denke wird hier Àhnlich :)
Das hatten wir ja schon im Treehouse....wĂŒrde hier gerne mal einen Ausblick auf die anderen AktivitĂ€ten bekommen....z.B. Bonuslevel und auch mal einen Bossfight....das rudimentĂ€re "Rumgekloppe", das Singen und Pfeifen und einige Miniaufgaben fĂŒr Bananas haben wir ja nun schon ausgiebig gesehen. ;)

Mit Wunschdenken hat das nix zu tun sondern mit der tatsache, dass da bei nintendo profis am werk sind, die wissen dass man mit mittelmaß keine konsolen verkauft.
Ich bewundere deine Zuversicht und dein Vertrauen. Wenns so kommen soll, gut fĂŒr uns alle. Von Tatsachen sprechen wir dann, wenn wir das Spiel zocken können.

ZurĂŒck
Top Bottom