Switch 2 Donkey Kong Bananza

so, habs vorbestellt

Nintendo hat da einfach mein Vertrauen
habe ich den letzten Jahren zig Nintendogames gekauft, die wenigsten waren nur sehr gut (8/10), fast alles waren Topgames oder Meisterwerke (9/10 und 10/10), und gerade bei JumpnRuns eh Blindkauf, da ist Nintendo Meister der Videospielwelt, mit Abstand

Zum Thema Preis: Es lohnt sich unterschiedliche Shops in Deutschland zu vergleichen - da kann man ein paar Euronen sparen.
Und wenn man es nicht eilig hat, bietet auch das europÀische Ausland ein paar nette Deals.

also bei mir isses so, Nicht-Nintendogames kaufe ich zu 95% im Sale, von daher mache ich bei den Nintendo Meisterwerken jetzt wegen 10€ kein Fass auf, zumal ich noch nie den Kauf eines Nintendospiels bereut habe

Es ist weiter vorbestellt, auch wenn ich nach der Mario Kart World EnttÀuschung inzwischen etwas Zweifel bekommen habe ob ich nicht dochmal erst Reviews abwarten soll... aber ich hoffe mal das Beste...

• Lob
Reaktionen: New
Da ist die geforderte Direct :coolface:

WĂ€re cool, wenn Nintendo nun regelmĂ€ĂŸiger Directs zu ihren Neuveröffentlichungen bringt.

Das erste höchst interessante Switch 2 exklusive Game und ein mögliches Highlight in 2025. DrĂŒck die Daumen, dass N hier ein Feuerwerk zĂŒndet! :)

Damit ist eine richtige Sommer-Direct wohl erstmal vom Tisch, schade.

ZurĂŒck
Top Bottom