Switch 2 Mario Kart World

Nintendo hat so viele IPs,da hätte man keine alten Level gebraucht.
Metroid Strecke oder ne Yoshi Strecke alles mit Garn.Oder die Paper Grafik.
Ich finds schade das Nintendo nach 10 Jahren noch alte Strecken nimmt
Da stimme ich dir ausnahmsweise mal zu. Die Retro-Strecken hätten sie sich dieses Mal eigentlich echt sparen und dafür 30 komplett neue Strecken machen können.

So Strecken wie den Koopa-Strand oder auch das Trio aus den Mario-Pisten finde ich komplett misslungen. Und es würde mich mal interessieren, was für einen unglaublichen Narren Nintendo eigentlich an diesem dummen Schoko-Sumpf gefressen hat, den wir jetzt schon zum dritten Mal neu aufgelegt bekommen haben (und wieso das im Deutschen eigentlich ein Sumpf sein soll, wo es doch im Englischen ein Berg ist.)

Manche Retro-Strecken haben sie auch so hart entstellt, dass ich die eh kaum wiedererkannt hätte, wie bspw den Peach Beach. Da hätte man auch gleich eine komplett neue Strecke machen können. Bei der Glühheißen Wüste ebenfalls. Das soll ja angeblich die Strecke vom DS sein. Das letzte Geschlängel hab ich wiedererkannt aber den Rest davor…

Ich würde mir für den Grand Prix wünschen, dass man auch klassisch die einzelnen Strecken mit je 3 Runden fahren kann. Je länger ich die Zwischenstrecken fahre, desto weniger gefallen sie mir.

Ich würde mir für den Grand Prix wünschen, dass man auch klassisch die einzelnen Strecken mit je 3 Runden fahren kann. Je länger ich die Zwischenstrecken fahre, desto weniger gefallen sie mir.
Seh ich wie erwähnt auch so.

Ich finde die werden einfach fix Öde. MMn sollte sowas demnächst sogar Einzug halten. Gerne noch diesen Monat, spätestens im Juli. Es sind viele Basics die fehlen, aber rasch da wären und vor allem mehr Spass bringen würden!! Mich verliert das sonst bisserl und ab September schiele ich wo anders hin im Genre mit mehr Hoffnung diesbezüglich aber auch sonst ungewohnt etwas mehr hype darauf…

KOT läuft aber natürlich und da verstehe ich selber die Meinungen weniger. Der Mode ist genial :P
Aber sollte nicht (m)ein Mainmode sein.

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was ich dem Spiel bisher ankreiden muss ist das Freischalten der spielbaren "Gegner". Die Methode ist einerseits umständlich und dann hab ich heute noch zufällig gelesen, dass es nur auf bestimmten Strecken geht. Klar mit der Zeit würde man es irgendwann zufällig haben, aber gefällt mir trotzdem nicht.

Ansonsten top MK, auch wenn ich mich anschließ und sage klassische Grand Prix ohne dies über den VS Modus zu simulieren!

Nochmal zu dem „Allstar“-Gedanken ein Senf von meiner Seite.
Ich finde, zuviel davon, würde das Nintendo Universum zu stark homogenisieren.
Einzelne Serien würden dadurch immer mehr und mehr kommerzionalisiert werden, bis sie ihre gesammte Magie verloren hätten.
Diese Entwicklung sieht man imo. relativ gut bei Disney - ich persönlich will das nicht bei Nintendo.

Hoffentlich klingt das bei Nintendo an. So ätzend.
Ich verstehe nicht, warum man dann nur eine Runde spielt. Entweder sind es drei Runden, oder man sollte wählen dürfen, ob man hin fährt oder nicht.

Beim Regenbogen-Boulevard und der DK-Startrampe ist es egal. Das sind nämlich Abschnittstrecken und man fährt die komplett. Wobei, Marios Piste ist auch 'ne Abschnittstrecke und da trifft das nicht zu.

Ich find den mp nahezu unspielbar
Bisher nervt der mich einfach nur

Jetzt sind wir nämlich bei dem punkt wo skill weniger zählt als glück
Schade

Einige sachen müssen da wohl noch nachgebessert werden
Und ich dachte, es liegt an mir, dass ich teilweise so schlecht abschneide.
Gut zu wissen, dass es echt am Spiel und seiner Item-Mechanik liegt.

Aber so spiel ich lieber in Lounges als in normalen Online-Rennen (weil da sind die Zwischenstrecken gebannt. Sagt alles aus über kompetitives Mario Kart World). Etwas, was ich in MK8D niemals gemacht hätte (und hier auch nicht).

Ich kriege beim ersten Cup einfach keine 3 Sterne :coolface:

Kann machen was ich will. Entweder werde ich im letzten Rennen gefickt oder ich gewinne Rennen 3 nicht.

Vorhin war mein Bruder Schuld. Auf der DK Startrampe kurz vor Schluss ein blauer Panzer. Er war hinter mir und wusste um die Wichtigkeit von P1 für mich. Hat dann aber vergessen abzubremsen :kruemel:

Kann machen was ich will. Entweder werde ich im letzten Rennen gefickt oder ich gewinne Rennen 3 nicht.

Vorhin war mein Bruder Schuld. Auf der DK Startrampe kurz vor Schluss ein blauer Panzer. Er war hinter mir und wusste um die Wichtigkeit von P1 für mich. Hat dann aber vergessen abzubremsen :kruemel:
Seine Familie kann man sich halt ned aussuchen.

:coolface:

• Lob
Reaktionen: New
Und ich dachte, es liegt an mir, dass ich teilweise so schlecht abschneide.
Gut zu wissen, dass es echt am Spiel und seiner Item-Mechanik liegt.

Aber so spiel ich lieber in Lounges als in normalen Online-Rennen (weil da sind die Zwischenstrecken gebannt. Sagt alles aus über kompetitives Mario Kart World). Etwas, was ich in MK8D niemals gemacht hätte (und hier auch nicht).
Ne das spiel ist in dem zustand online einfach nicht gut für leute die eigtl gut sind

Klar bin och recht oft in den top4
Aber wie oft bekommt man kurz vor „phase“ ALLES von hinten
Es müssen die items generft werden

Das ist doch gut. Das erhöht den Wiederspielwert :banderas:

Zurück
Top Bottom