Switch 2 Mario Kart World

Die Entwickler haben genug zu tun. Fehler ausbessern, Balancing optimieren, DLC (evtl. inklusive neuer Features) umsetzen, an mind. einem anderen Spiel mitwirken und irgendwann auch mit der Arbeit am Mario Kart World Nachfolger anfangen.

Potential für DLC ist quasi grenzenlos, ich würde mir aber fürs erste ne bessere Karte im Freeroam wünschen, mit nem Radar für die peach coins, Wie in BotW der Radar für schreine.

Gibts eigentlich tatsächlich keine Miis?

Das schreit eigentlich nach einem Wuhu Island DLC. Zwei Strecken hatten sie auf Basis der Insel eh schon und da kann man sicherlich noch ein paar mehr machen.

Ansonsten ist ja überraschend wenig DK drin weshalb auch ne Donkey Kong Island als DLC denkbar wäre. Mit Diddy Kong und co.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ein "Diddy Kong Racing" DLC hätte etwas. :love: DK und Mario, das ist ja im Grunde auch das gleiche "Universum". Ich hoffe einfach, dass nicht wieder aus verschiedensten Nintendo IPs Charaktere und Strecken hinzukommen. Das fühlt sich einfach nicht stimmig an.

Meine Freundin hat mir verboten, weiterhin mit Pauline zu spielen. Die sei ihr eindeutig zu sexy.
IMG-0002.jpg
Ich kann sie verstehen :awesome::coolface:

Ich hab’s nicht so drauf mit dem Verlinken von Bildern. Eigentlich sollte man das noch größer machen können.

Sie fährt auf dem Bild übrigens nur auf dem Vorderrad. Deswegen streckt sie einem auch den Arsch so entgegen.

Ein "Diddy Kong Racing" DLC hätte etwas. :love: DK und Mario, das ist ja im Grunde auch das gleiche "Universum". Ich hoffe einfach, dass nicht wieder aus verschiedensten Nintendo IPs Charaktere und Strecken hinzukommen. Das fühlt sich einfach nicht stimmig an.
Nintendo hat so viele IPs,da hätte man keine alten Level gebraucht.
Metroid Strecke oder ne Yoshi Strecke alles mit Garn.Oder die Paper Grafik.
Ich finds schade das Nintendo nach 10 Jahren noch alte Strecken nimmt

MKW bietet sich für kommende DlCs perfekt an

und imo war doch klar, dass es nicht gleich 100 komplett neue Steecken gibt

ich jedenfalls bin begeistert wie liebevoll und detailliert die Tracks sind, bin da der Meinung lieber Klasse als Masse, Nintendo hätte sicherlich auch mit weniger Aufwand mehr Strecken teansportieren können, aber ich persönlich warte dann lieber auf weitere Strecken per DLC und erwarte dann typische Nintendo Referenzklasse in Sachen Design und Details

Wenn ich überlege, würde sich eigentlich jedes Mal, wenn ein Nintendo Spiel erscheint, ein dlc mit einer entsprechenden Thematik und Charaktere für mkw anbieten.

Etwas ähnliches, wie bei Fortnite nur eben aus dem Nintendo Universum und eventuell Partner. Wie Mercedes zum Beispiel...

• Lob
Reaktionen: Avi
Also ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich psychische Störungen habe aber ich muss Nonstop Tränen vergießen im Open World Modus wegen dem Soundtrack. Der ist so toll und gibt mir so 100% Nintendo Feeling. Einfach traumhaft

Zurück
Top Bottom