frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
- Beiträge
- 31.600
Dann sag das den Entwicklern, die diese Option bisher drin hatten. Scheinbar hast du bisher die Möglichkeit des Spiels nie komplett genutzt, ergo nicht verstandenDie Items sind fester Bestandteil der Mario Kart DNA, viel mehr muss man dazu glaube ich auch nicht sagen. Spiel nicht verstanden.

Doch, da ist ja da Schöne... was wer wie als Kritik sieht, steht nicht in deinem ErmessensspielraumDas kann man, bei allem Respekt, nun wirklich nicht als Kritikpunkt gelten lassen.

Quatsch. Es geht hier um ein bisher vorhandenes Gameplay-Element, dass gestrichen wurde. Es ist komplett irrelevant, ob das für manche wichtig ist oder nicht... es ist jetzt weg (es wird umgekehrt ja niemandem was genommen der es nicht genutzt hat) und damit ein Minus und berechtigter Kritikpunkt... ob der für einen selbst relevant ist ist ein anderes Thema.Nein. Das sind maximal sehr individuelle, persönliche Befindlichkeiten.
Einige finden das Spiel ja sogar kacke, nur weil Donkey Kong jetzt viel besser aussieht. Ist das etwa auch berechtigte Kritik?
Zu Mario Kart gehörte bisher eben auch, dass man es spielen konnte wie man möchte... da war etwas Gutes. Diese Option wurde nun beschränkt und ich finde es doch sehr seltsam, das man hier nur um der blinden Verteidigung eines Spiels wegen diese Option plötzlich einfach lächerlich macht.
Ich sage auch nicht, das Mario Kart World ein schlechtes Spiel ist... ich sage nur, ich (!) bin enttäuscht, es entspricht was die Open World betrifft nicht meinen Erwartungen (das ist aber letztlich mein Problem), es wurde aber auch bei Dingen beschnitten, die es in MK8 noch gab und das macht es für mich (Stand jetzt, vielleicht kommen ja noch Updates diesbezüglich) das schlechtere Spiel. Nicht mehr und nicht weniger und wenn das nicht tangiert ist doch prima, der hat mit Mario Kart World seinen Spaß
