Switch 2 Switch2 - Was habt ihr neues an SW & HW???

Hab mir nun doch ein Schutzglas besorgt, da die angebrachte Folie wie aus Zauberhand leicht zerkratzt wird wie ich in diversen Foren gelesen hab
Nicht nur Foren:

Anscheinend kann man sie auch nicht so einfach entfernen, also ja, am besten nen Glasprotector drauf. Hab mir jetzt auch einen geordert.

Echt blöd, hätten sie es bei Glas belassen, wären maximal feine micro-kratzer ein Thema gewesen.

Endlich meins:

PXL-20250610-150418013.jpg

Nicht nur Foren:

Anscheinend kann man sie auch nicht so einfach entfernen, also ja, am besten nen Glasprotector drauf. Hab mir jetzt auch einen geordert.

Echt blöd, hätten sie es bei Glas belassen, wären maximal feine micro-kratzer ein Thema gewesen.

Die Magnet Joy Cons sind ja unglaublich stabil. Hätte ich nicht gedacht :eek:

• Lob
Reaktionen: Avi
Darauf bin ich neidisch. Ich hätte das heute beinahe bei Medimax mitgenommen, aber ich warte bis ich meine Switch 2 hab. :angst:

Ich hab’s erst ne halbe Stunde gespielt weil all die Leute Multiplayer online mit mir zocken wollen sowohl MKW oder halt Street Fighter.

Aber ich kann jetzt schon sagen dass ich den Editor toll fand weil sie sich getraut haben den Charakter komplett nackt zu zeigen 😅

Man kann zwischen Vagina und Penis entscheiden,Brust Größe und Penis Größe oder die Behaarung unten 😂

Hab ich soweit ich weiß noch nie in einem Spiel gesehen was offiziell auf eigene Konsole erschienen ist.

Achja eine Tasche hab ich heute auch nicht mitgenommen.
Die von Nintendo selber war ausverkauft deshalb ne andere aber das juckt nicht weniger .

• Freude
Reaktionen: Avi
Aber ich kann jetzt schon sagen dass ich den Editor toll fand weil sie sich getraut haben den Charakter komplett nackt zu zeigen 😅

Man kann zwischen Vagina und Penis entscheiden,Brust Größe und Penis Größe oder die Behaarung unten 😂

Echt? Dann kann ich das erst anspielen, wenn meine Frau im Bett ist *g

Spaß beiseite, ich mach einfach Standard. Bei einem 1st Person Spiel ist so ein Editor für mich verschwendete Zeit.

Ich habs getan, hab bei Amazon den Billigsten Displayschutz mit Anbringungsrahmen bestellt :ugly:

Was soll ich sagen, das Teil passt perfekt:
20250613-152909.jpg

Was ich mit den restlichen 3 Gläsern tun soll weiß ich nicht. Eine Warnung: die beigelegten Tücher sind ne Katastrophe und haben nur Schlieren gemacht, hab da einen oled/LCD reiniger verwendet, aufs trockene Tuch sprühen, säubern dann mit nem neuen trockenen sauber wischen alternative anhauchen und wiederholen damit alle Schlieren weg sind.

Die dust remover Kleber kann man vergessen auf keinen Fall verwenden da kleberucktstände auf Nintendos angebrachter folie bleiben und dann gibt's noch mehr Schlieren.

Am einfachsten ist es staub mit dem trockenen Tuch "wegzufegen" dauert ewig aber am Ende hats dann doch geklappt und das Ergebnis ist exzellent:

20250613-155549.jpg

Fühlt sich gut an, jetzt nen Schutz am Display zu haben, diese plastikfolie scheint sehr leicht zu zerkratzten und ich hatte bereits mikrokratzer drauf, die man jetzt aber nimmer sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt erstmal nur die Switch und Mario Kart (physisch).

Auf der Agenda für die nächste Zeit stehen bei mir:

Pro Controller
Tasche
Donkey Kong Bananza

Bin bisiher gut versorgt und zufrieden. :)

@VirtualBoo Du hast dir Street Fighter gekauft, oder? Meine das mal irgendwo gelesen zu haben. Wie ist dein Eindruck zu dem Spiel? War da auch am Überlegen, zumal mein Bruder in den 90ern riesiger Fan der Serie war und mich damals auf SF 2 Turbo gebracht hat. Wäre schon cool irgendwie ^^ :)

@VirtualBoo Du hast dir Street Fighter gekauft, oder? Meine das mal irgendwo gelesen zu haben. Wie ist dein Eindruck zu dem Spiel? War da auch am Überlegen, zumal mein Bruder in den 90ern riesiger Fan der Serie war und mich damals auf SF 2 Turbo gebracht hat. Wäre schon cool irgendwie ^^ :)

Habs auch, die World Tour ist echt für die Tonne, die Standard Kämpfe machen aber Mordsspaß ebenso der Onlinemodus . Die Optik ist auch top :goodwork:

So ab Montag geht es wieder für eine Woche auf Geschäftsreise, dann brauche ich die Switch 2 Tragetasche doch früher als erwartet und in einem habe ich mir dann ein Game zum versinken ausgesucht:

fee_786_587_png

Zeit für eine Woche in Himmelsrand :banderas:

Zurück
Top Bottom