FrankieJaeger
L11: Insane
- Seit
- 19 Apr 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht nur Foren:Hab mir nun doch ein Schutzglas besorgt, da die angebrachte Folie wie aus Zauberhand leicht zerkratzt wird wie ich in diversen Foren gelesen hab
Nicht nur Foren:
Anscheinend kann man sie auch nicht so einfach entfernen, also ja, am besten nen Glasprotector drauf. Hab mir jetzt auch einen geordert.
Echt blöd, hätten sie es bei Glas belassen, wären maximal feine micro-kratzer ein Thema gewesen.
Heute für meine bessere Hälfte gekauft:
![]()
Endlich meins:
![]()
Darauf bin ich neidisch. Ich hätte das heute beinahe bei Medimax mitgenommen, aber ich warte bis ich meine Switch 2 hab.![]()
Darauf bin ich neidisch. Ich hätte das heute beinahe bei Medimax mitgenommen, aber ich warte bis ich meine Switch 2 hab.![]()
Aber ich kann jetzt schon sagen dass ich den Editor toll fand weil sie sich getraut haben den Charakter komplett nackt zu zeigen
Man kann zwischen Vagina und Penis entscheiden,Brust Größe und Penis Größe oder die Behaarung unten![]()
Heute habe ich folgendes gekauft:
@TheProphet Vernünftige Schutzhüllen suche ich auch noch. Gefühlt hat ganz Berlin weder S2 Taschen, noch S2 Schutzhüllen.![]()
@VirtualBoo Du hast dir Street Fighter gekauft, oder? Meine das mal irgendwo gelesen zu haben. Wie ist dein Eindruck zu dem Spiel? War da auch am Überlegen, zumal mein Bruder in den 90ern riesiger Fan der Serie war und mich damals auf SF 2 Turbo gebracht hat. Wäre schon cool irgendwie ^^![]()