Wii(rus)
L13: Maniac
Hab einfach nur das MK Bundle vorbestellt und hab schon Schutzfolien zuhause. Der Rest wird danach besorgt. Vielleicht noch Cyberpunk wenn es guenstig zu haben ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab diese Tasche samt Displayschutz bei Amazon bestellt. dachte, das ist von Nintendo. müsste aber nochmal gucken. Ging preislich auch voll okay glaube ich.ich muss mir langsam mal einen Schutzfolie besorgen, wäre schlecht wenn das Gerät hier ankommt und dann ist nichts da. Welche Folien oder Schutzgläser von welchem Hersteller habt ihr denn so besorgt für eure Switch 2?
Ich hab die hier bestellt:ich muss mir langsam mal einen Schutzfolie besorgen, wäre schlecht wenn das Gerät hier ankommt und dann ist nichts da. Welche Folien oder Schutzgläser von welchem Hersteller habt ihr denn so besorgt für eure Switch 2?
Bananza bestellt
Es wird der nächste jnr meilenstein, den man einfach haben und spielen muss![]()
Bananza bestellt
Es wird der nächste jnr meilenstein, den man einfach haben und spielen muss![]()
auf jeden Fall, kommt man als JumpnRun-Enthusiast eh nicht drum herum, das Game wird eine pure Liebeserklärung ans GenreBananza bestellt
Vorsicht! ! Die Piranha Kamera ist wesentlich schlechter als die normale!! Hatte da auch überlegt...Vorbestellt sind
Switch 2 Bundle
Piranha Kamera
Split Fiction
Tasche und Schutzhülle
SD Karte und Pro Controller etwas später.
SchönheitsfilterVorsicht! ! Die Piranha Kamera ist wesentlich schlechter als die normale!! Hatte da auch überlegt...
Ich weiß nur 480p bin weniger an der Quali als an der Kamera an sich interessiert, wird mein Neffe liebenVorsicht! ! Die Piranha Kamera ist wesentlich schlechter als die normale!! Hatte da auch überlegt...
Love it!Ou mann, was hier an Zubehör gekauft wird... ihr packt bestimmt auch eure Autos in Noppenfolie ein![]()
Eine Konsole will benutzt werden und akzeptiert, dass sie so aussieht als ob sie benutzt wurde. Das nennt sich authentisch.Love it!
Versteh das auch nie, aber natürlich steht es mir nicht zu darüber zu richten.
Aber ich lach halt manchmal wie manche Schalenbomber, Plastik/Sillikonkondome…
(fühlt sich dann auch noch so eklig an, wisst ihr noch die grausigen Teile bei den WiiMotes. Das war maximal ewwww zum Anfassen allein)
…um die HW/Peripherie Pappen und jegliches Design vernichten.
Panzerglas ist bei mir aber zb. dafür ein need.
Sei es HH oder Phone. Ansonsten „naked“ aber Tasche/Pouch.
Da wird jemand anders sicher auch sagen ist nix.
UnentschuldbarIch entschuldige mich hier schonmal dafür dass ich mir Konsole mit Zubehör kaufe.
Ein bisschen was getan hat sich schon:
Konsole mit Mario Kart Digital
9h Schutzglas
Kamera
Pro Controller 2
Die vier neuen Recken Amiibo
Zelda BotW S2
Zelda TotK S2
Cyberpunk 2077 UE
Digital
Yakuza 0
Sonic X Shadow Generations
Street Fighter 6 FE
Fast Fusion
So sieht es jetzt am ersten Tag aus![]()