Switch 2 Switch2 - Was habt ihr neues an SW & HW???

ich muss mir langsam mal einen Schutzfolie besorgen, wäre schlecht wenn das Gerät hier ankommt und dann ist nichts da. Welche Folien oder Schutzgläser von welchem Hersteller habt ihr denn so besorgt für eure Switch 2?

Sobald verfügbar werde ich mir transparent-blaue Gehäuse für die neuen Joy Con kaufen und eine blauen Case für die Konsole.
Passend zu meiner alten Switch welche transparent-rote Joy Con und ein rotes Konsolen Case besitzt.
Habe mir vor kurzem auch einen (Fake Pro Controller gekauft und den in ein selbiges transparent-blaues Gehäuse mit blauen Griffen verbaut (Besitze bereits einen originalen in transparent-rot mit roten Griffen)

Das war aber noch bevor der Switch 2 Pro Controller angekündigt wurde. Jetzt ärgere ich mich etwas.
Hatte zwar sowieso erst später vor einen Switch 2 Pro Controller zu kaufen, aber hätte den dann lieber in blau gemacht.
Naja was solls.... Dann gibt es für den irgendwann ne andere Farbe.

Erstmal nutze ich eh meine alten Switch Pro Controller weiter.

ich muss mir langsam mal einen Schutzfolie besorgen, wäre schlecht wenn das Gerät hier ankommt und dann ist nichts da. Welche Folien oder Schutzgläser von welchem Hersteller habt ihr denn so besorgt für eure Switch 2?
Ich hab diese Tasche samt Displayschutz bei Amazon bestellt. dachte, das ist von Nintendo. müsste aber nochmal gucken. Ging preislich auch voll okay glaube ich.

Zurück
Top Bottom