Switch 2 Switch2 - Was habt ihr neues an SW & HW???

Vorbestellt sind:
  • Switch 2 MKW bundle
  • Pro Controller 2
Bereits zu Hause:
  • der neue Neo Grip von Skull & Co + passende Tasche für Urlaube
  • Schutzglas
  • Tomtoc slim Tasche für unterwegs
Zum Launch wird noch geholt:
  • CP 2077 (natürlich retail)
  • Split Fiction
  • Fast Fusion
  • (evtl Welcome tour)

Später kommen noch die Kamera, SD Karte, DKB und Mario Party Jamboree.

Mein Konto weint, doch das Gamerherz springt freudig im Kreis. 5. Juni kann kommen. :D

Mit dir kann man auf eine Safari mit der Switch

Nice!

So dann auch mal das Zeug aus meiner Woche: (Switch 1 + 2 gemischt)

switch-2-1.jpg

Die zweite Switch ist die, von meinem Kumpel. Da hängen in der Post allerdings noch Pro Controller (kommt wohl morgen) und MKW Retail. Ich hols mir Retail erst in einem Angebot. Sollte es ja sowieso lang genug geben im Gegensatz zu anderen Spielen :awesome:
switch-2-3.jpg

Fuga: Melodies of Steel in der Trilogy Box (erster Teil Deutsch, die anderen beiden Englisch). Bin da sehr gespannt drauf. Fantasy Life i hab ich nur gekauft, weil leider The hundred Line schon ausverkauft war und nicht mehr geliefert werden konnte (da muss ich mir noch was anderes überlegen, wie ich da an eine Retail-Fassung komme :pokethink: - hab leider zu spät mitbekommen, dass Aniplex keine Retail in Europa vertreibt und die JP-Fassung nur japanisch drauf hat.)
switch-2-2.jpg

Nintendo Switch 2 + Mario Kart World Bundle
Nintendo Switch 2 JoyCon Aufladehalterung
Nintendo Switch 2 Tasche + Folie
Nintendo Switch 2 Mario 256GB Express Karte
Fantasy Life i Nintendo Switch 2 Edition
No Mans Sky Nintendo Switch 2 Edition
Rune Factory Nintendo Switch 2 Edition
Cyberpunk 2077
Kunitsu-Gami

Civ 7 und Split Fiction werden nächsten Monat mit DK folgen.

:banderas:

Lohnt sich der neue Pro Controller wenn die den von der Switch 1 besitzt?

IMO schon. Hab beispielsweise bei Zelda die GL- und GR-Tasten sinnvoll neu belegt. Kann nun rennen und springen, ohne den Daumen vom rechten Stick nehmen zu müssen. :yeah:

Lohnt sich der neue Pro Controller wenn die den von der Switch 1 besitzt?
imo schon, fühlt dich einfach noch besser an, speziell die Analogsticks fühlen sich imo nochmal deutlich besser als beim S1PC an, die Zusatztasten dürften auch nützlich sein (hatte da zu letzt bei Metroid einige „Verrenkungen“), Kopfhöreranschluss ist für mich persönöich auch ein dickes Argument weil ich Highquality Kopfhörer mit Kabel nutze

Ich habe jetzt einfach mal das BotW Update gekauft. Keine Ahnung wie weit ich das nochmal spielen werde, aber bin einfach neugierig.

Die Switch 2 Kamera ist ganz lustig, aber selbst für 2 MP ist die Kamera etwas ernüchternd. Will gar nicht wissen, wie die Piranha-Pflanzen-Kamera abliefert. Das ist sicher Matsch pur. Hier unten könnt ihr ein paar Beispiele der Cam und aus MKW sehen. Wenn die Cam an ist, sind keine Screenshots erlaubt. Deshalb der Umweg über meine gurkige Handykamera.

Whats-App-Bild-2025-06-09-um-10-42-46-3258db23.jpg

Whats-App-Bild-2025-06-09-um-10-42-46-b63318e4.jpg

Whats-App-Bild-2025-06-09-um-10-42-45-1563acdd.jpg

Whats-App-Bild-2025-06-09-um-10-42-44-e85a18b8.jpg

Whats-App-Bild-2025-06-09-um-10-42-46-9bd84b29.jpg

Whats-App-Bild-2025-06-09-um-10-42-46-a8a6629c.jpg

PS: Manche Fotos sind mit Digitalzoom gemacht, ganz so matschig sieht es in real nicht aus, aber auch nicht besonders scharf.

hsb mir mal so eine gebrauchte logitech 920 Webcam für 25 euro bestellt.. wird reichen. schade das die ps3 Kamera nicht mit der switch funktioniert. die ist bei mur aufgebaut für move

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom