LoLsh0ckx
L16: Sensei
- Seit
- 26 Feb 2014
- PSN
- LoLsh0ckx
- Switch
- 557111971520
- Steam
- LoLsh0ckx
- Discord
- LoLsh0ckx
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst eh nicht alles gleichzeitig spielenGestern mal nachgefragt was die (bereits im Vorraus bezahlten!!!!) Bestellungen machen...
Bis heute Nachmittag folgende Antworten erhalten ... (von einem Laden in der Nähe!)
Switch + Mario Kart sind rechtzeitig da
Pro Controller 2 auch
Kamera auch
9h Schutzglas auch
Die neuen Recken Amiibos nicht
Botw Switch2 nicht
Totk Switch2 nicht
Cyberpunk 2077 nicht
Das ist schon sehr enttäuschend ! Gerade weil ich eben Geschäfte hier unterstützen möchte.
Werde dann wohl doch erstmal über Switch online die Zeldas updaten...
Sind dann 9GB für BotW (wegen dem DLC nehme ich an)
Und
3,6GB für TotK
Und Cyberpunk dann wohl erst ein paar Tage später... scheiß fomo... Ist ja eigentlich garnicht so schlimm... fühlt sich aber schlimm an
Yakuza, Sonic, Street Fighter und wegen dem 10€ Update wohl auch hogwarts sind dann ja auch schon am laden![]()
Sogar ganz offensichtlich. Umso schlimmer dass sich das für mich heute so schlimm angefühlt hat... krankKannst eh nicht alles gleichzeitig spielenso haste mehrmals Bescherung
![]()
Ja, wir werden halt nicht älter wenns um nintendo und games gehtSogar ganz offensichtlich. Umso schlimmer dass sich das für mich heute so schlimm angefühlt hat... krank
ich hätte bei der Switch 1 schon mehr als eine Konsole gleichzeitig gebraucht, um der Flut an exklusiven Meisterwerken Herr zu werdenKannst eh nicht alles gleichzeitig spielenso haste mehrmals Bescherung
![]()
Scheibe ist super. Sauber angebracht und sie ist perfekt geschnitten!![]()
Teil 1 ist zu Hause. Jetzt nur noch Cyberpunk, Gamecube Controller und die 9h Folie. @Valcyrion gib bitte bescheid wenn die Nacon 9h Glasscheibe was taugt![]()
ohncool, von SF6 gibts auch gleich ne Demo
Oh deine RF CE ist schon da. Irgendwie hab ich damit Pech. Meine von Amazon wurde auf den 11./12. verschoben und bei der von MM noch gar nichts passiert. Hab heute nur gelesen, dass Marvelous wegen der US-Politik Probleme hat, schiebe die Verzögerungen daher mal dadrauf. Hätte aber echt richtig Bock es mal auszuprobierenEigene PremiereView attachment 2881