Switch 2 Switch2 - Was habt ihr neues an SW & HW???

Doch direkt ma ne SD Karte noch zu bestellt. Sandisk. 256ger halt mal. Weil ist doch noch bisserl was dass auf SW1 ist und dann nimmt das System noch Speicher weg und MK World, Fast Fusion usw. was dann spontan dazukommt direkt.
Bin dann wohl bereits oder knapp bei den 256 Systemspeicher!

Der Lexar 1TB vertraue ich einfach nicht derzeit und warte ab für mehr Speicher.

Gestern mal nachgefragt was die (bereits im Vorraus bezahlten!!!!) Bestellungen machen...

Bis heute Nachmittag folgende Antworten erhalten ... (von einem Laden in der Nähe!)

Switch + Mario Kart sind rechtzeitig da
Pro Controller 2 auch
Kamera auch
9h Schutzglas auch

Die neuen Recken Amiibos nicht
Botw Switch2 nicht
Totk Switch2 nicht
Cyberpunk 2077 nicht

Das ist schon sehr enttäuschend ! Gerade weil ich eben Geschäfte hier unterstützen möchte.

Werde dann wohl doch erstmal über Switch online die Zeldas updaten...

Sind dann 9GB für BotW (wegen dem DLC nehme ich an)
Und
3,6GB für TotK

Und Cyberpunk dann wohl erst ein paar Tage später... scheiß fomo... Ist ja eigentlich garnicht so schlimm... fühlt sich aber schlimm an 😅😅

Yakuza, Sonic, Street Fighter und wegen dem 10€ Update wohl auch hogwarts sind dann ja auch schon am laden😅

Gestern mal nachgefragt was die (bereits im Vorraus bezahlten!!!!) Bestellungen machen...

Bis heute Nachmittag folgende Antworten erhalten ... (von einem Laden in der Nähe!)

Switch + Mario Kart sind rechtzeitig da
Pro Controller 2 auch
Kamera auch
9h Schutzglas auch

Die neuen Recken Amiibos nicht
Botw Switch2 nicht
Totk Switch2 nicht
Cyberpunk 2077 nicht

Das ist schon sehr enttäuschend ! Gerade weil ich eben Geschäfte hier unterstützen möchte.

Werde dann wohl doch erstmal über Switch online die Zeldas updaten...

Sind dann 9GB für BotW (wegen dem DLC nehme ich an)
Und
3,6GB für TotK

Und Cyberpunk dann wohl erst ein paar Tage später... scheiß fomo... Ist ja eigentlich garnicht so schlimm... fühlt sich aber schlimm an 😅😅

Yakuza, Sonic, Street Fighter und wegen dem 10€ Update wohl auch hogwarts sind dann ja auch schon am laden😅
Kannst eh nicht alles gleichzeitig spielen 🤷🏻 so haste mehrmals Bescherung 🌲☃️🎁

Vorbestellt sind:
  • Switch 2 MKW bundle
  • Pro Controller 2
Bereits zu Hause:
  • der neue Neo Grip von Skull & Co + passende Tasche für Urlaube
  • Schutzglas
  • Tomtoc slim Tasche für unterwegs
Zum Launch wird noch geholt:
  • CP 2077 (natürlich retail)
  • Split Fiction
  • Fast Fusion
  • (evtl Welcome tour)

Später kommen noch die Kamera, SD Karte, DKB und Mario Party Jamboree.

Mein Konto weint, doch das Gamerherz springt freudig im Kreis. 5. Juni kann kommen. :D

20250605-115252.jpg

Teil 1 ist zu Hause. Jetzt nur noch Cyberpunk, Gamecube Controller und die 9h Folie. @Valcyrion gib bitte bescheid wenn die Nacon 9h Glasscheibe was taugt🤘🏻

20250605-115252.jpg

Teil 1 ist zu Hause. Jetzt nur noch Cyberpunk, Gamecube Controller und die 9h Folie. @Valcyrion gib bitte bescheid wenn die Nacon 9h Glasscheibe was taugt🤘🏻
Scheibe ist super. Sauber angebracht und sie ist perfekt geschnitten!
20 Sekunden. War das erste als ich die Konsole rausnahm.
Hatte aber auch sonst ua von diesem Hersteller für Portal und SWOled damals

:)

Einmal die Ausbeute von heute, und einmal alles mit allem Zubehör, was vorher schon bestellt wurde. :awesome:

Bin echt glücklich, hab alles, was ich wollte, heute zum Launch da. Da ich aber kein Bundle abgreifen konnte, muss ich mir noch MKW Digital ziehen.

Vor der Einrichtung leider noch ein bisschen was zu tun, aber dann geht's ans Auspacken, Panzerglas drauf und starten.

Heute ist ein schöner Tag. :banderas:

Oh deine RF CE ist schon da. Irgendwie hab ich damit Pech. Meine von Amazon wurde auf den 11./12. verschoben und bei der von MM noch gar nichts passiert. Hab heute nur gelesen, dass Marvelous wegen der US-Politik Probleme hat, schiebe die Verzögerungen daher mal dadrauf. Hätte aber echt richtig Bock es mal auszuprobieren ;)

Bisher nur die Switch und die beiden Zelda Upgrades. Pro Controller wird definitiv noch dieses Jahr gekauft. Zusätzlicher Speicher frühestens nächstes Jahr.

Was die Software angeht habe ich eigentlich noch genug Zeug von der Switch über um mich bis nächstes Jahr über die Runden zu bringen. Hab ein paar Games wie FAST im Auge aber da warte ich auf nen Sale.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom