Tskitishvili
L19: Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Hm? Wo genau kann man das einstellen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst im Vs.-Mode deine eigene Tour zusammenstellen. Das ist dann aber klassisches Rennen und kein Knockout.Hö? Dachte genau DAS könnte man einstellen? Wurde doch immer so hervorgehoben bei der Direct und im Treehouse
Der neue Knockout Tour Modus ist genial.
24 Fahrer macht das Spiel für mich fast unspielbar.Aber wenns stetig weniger werden, gehts.
![]()
Das geht, aber leider auch nur in dem Modus, dass man zur Strecke hin fährt und dort dann nach einer Runde das Rennen beendet. Danach geht es separat weiter zur nächsten Strecke mit wieder nur einer Runde und wieder hartem Schnitt.Ja, meinte allgemeine Rennen, die man als Tour zusammenstellen kann.
Ich denke da könnten in den kommenden Jahren auch noch Updates kommen. Das ist ein Mario Kart für eine komplette Gen.Was aber nicht geht ist eine eigene Knock-Out-Tour. Also man startet bspw. beim Peach Beach und legt sich dann selbst eine Route zurecht, wo die Tour entlangführen soll, inklusive Anzahl der Runden, die man auf jeder Strecke fährt (und wenn ich 30 Runden Peach Beach fahren will ist das meine Sache).
Ist aber auch einfach wieder typisch Nintendo, dass wir solche Einstellungsmöglichkeiten natürlich nicht bekommen.
Also manche Strecken sind schon der absolute Wahnsinn. In punkto Leveldesign und Grafik wirklich die besten Strecken, die ich überhaupt jemals in irgendeinem Rennspiel gesehen habe. Schon klasse![]()
ich dachte auch schon daran die hdr einstellungen neu zu machen...Das Game ist irgendwie viel zu hell überall. Aber richtig gut
Hoffentlich.Ich denke da könnten in den kommenden Jahren auch noch Updates kommen. Das ist ein Mario Kart für eine komplette Gen.
P-Schalter Missionen, Münzen sammeln, Fragezeichen-Felder suchen. Ansonsten ist der Modus eher zum chillenIch will hier nicht die gute Stimmung trüben, aber ist die Freie Fahrt einfach sinnlos!?Hab da ein paar blaue Münzen Challenges gespielt, aber ansonsten ist das doch Quatsch. Übersehe ich etwas?