Switch 2 Mario Kart World

Der neue Knockout Tour Modus ist genial. :admire:

24 Fahrer macht das Spiel für mich fast unspielbar. xD Aber wenns stetig weniger werden, gehts. :)

Ja, meinte allgemeine Rennen, die man als Tour zusammenstellen kann.
Das geht, aber leider auch nur in dem Modus, dass man zur Strecke hin fährt und dort dann nach einer Runde das Rennen beendet. Danach geht es separat weiter zur nächsten Strecke mit wieder nur einer Runde und wieder hartem Schnitt.

Was aber nicht geht ist eine eigene Knock-Out-Tour. Also man startet bspw. beim Peach Beach und legt sich dann selbst eine Route zurecht, wo die Tour entlangführen soll, inklusive Anzahl der Runden, die man auf jeder Strecke fährt (und wenn ich 30 Runden Peach Beach fahren will ist das meine Sache).

Ist aber auch einfach wieder typisch Nintendo, dass wir solche Einstellungsmöglichkeiten natürlich nicht bekommen.

Gerade 2 Stunden mit Gamechat MK gezockt. Die Audioqualität ist der Hammer. Keine Störgeräusche, perfekt zu verstehen. Und wir saßen 3 Meter von der Konsole weg. TV direkt neben der Konsole und natürlich mit Ton.
Funktioniert tadellos

Was aber nicht geht ist eine eigene Knock-Out-Tour. Also man startet bspw. beim Peach Beach und legt sich dann selbst eine Route zurecht, wo die Tour entlangführen soll, inklusive Anzahl der Runden, die man auf jeder Strecke fährt (und wenn ich 30 Runden Peach Beach fahren will ist das meine Sache).

Ist aber auch einfach wieder typisch Nintendo, dass wir solche Einstellungsmöglichkeiten natürlich nicht bekommen.
Ich denke da könnten in den kommenden Jahren auch noch Updates kommen. Das ist ein Mario Kart für eine komplette Gen.

Ich denke da könnten in den kommenden Jahren auch noch Updates kommen. Das ist ein Mario Kart für eine komplette Gen.
Hoffentlich.

Wobei die Frage erlaubt sei, wieso das nicht schon von Anfang an dabei ist.

Mich haben gerade auf dem Regenbogen-Boulevard drei (!!!) blaue Panzer in den letzten beiden Segmenten getroffen. Hätte ich nicht trotzdem gewonnen, hätte ich vermutlich eine neue Switch und einen neuen TV gebraucht, weil erstere jetzt in zweiterem stecken würde.

Ich will hier nicht die gute Stimmung trüben, aber ist die Freie Fahrt einfach sinnlos!? 😳 Hab da ein paar blaue Münzen Challenges gespielt, aber ansonsten ist das doch Quatsch. Übersehe ich etwas?

Zum Glück kann man wieder automatisch Gas geben.

Ich hasse das in Rennspielen, wenn man permanent einen Knopf drücken muss zum Gas geben. Ist doch eh alles Vollgas :kruemel:

Zurück
Top Bottom