PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Erzähl nicht wieder Lügen.

1) Mein Post
2) Deine Reaktion. Ich hatte nicht mit DIR argumentiert oder angeblich angefangen. Du hast damit angefangen und ich war freundlich deinen Fehler zu berichtigen.

1.jpg

Ich habe klar und deutlich gemacht, dass deine Beiträge für mich wertlos sind. Analysten und Quellen zu Berichten NICHT. Deine Gefühlslage, welche du hier als "Fakten" für deine Argumente bringst interessieren mich nicht. Danke!

Erzähl nicht wieder Lügen.

1) Mein Post
2) Deine Reaktion. Ich hatte nicht mit DIR argumentiert oder angeblich angefangen. Du hast damit angefangen.

1.jpg

Ich habe klar und deutlich gemacht, dass deine Beiträge für mich wertlos sind. Analysten und Quellen zu Berichten NICHT. Deine Gefühlslage, welche du hier als "Fakten" für deine Argumente bringst interessieren mich nicht. Danke!

Ja und du hast dann auf mich mit nix reagiert außer Müll und Bildern. Ich habe dir konkret Fragen dazu gestellt, dazu hast du nix zu sagen außer wertlosen Usermüll. Dann antworte gar nicht wenn du mehr als Mochizuki-Links nicht liefern kannst.

Ja und du hast dann auf mich mit nix reagiert außer Müll und Bildern. Ich habe dir konkret Fragen dazu gestellt, dazu hast du nix zu sagen außer wertlosen Usermüll. Dann antworte gar nicht wenn du mehr als Mochizuki-Links nicht liefern kannst.

Du belästigst hier immer wieder User. Vor allem, wenn sie dir keine Aufmerksamkeit schenken, wirst persönlich.

Such dir doch bitte ein Hobby. Zum Beispiel Gaming.

Du belästigst hier immer wieder User. Vor allem, wenn sie dir keine Aufmerksamkeit schenken, wirst persönlich.

Schlimm. Dann diese Lügen "ja du hast doch mit mir angefangen zu argumentieren" obwohl er damit anfing. Täter-Opfer Umkehr. Übrigens

Täter-Opfer-Umkehr (auch bekannt als "Victim Blaming") ist ein Begriff aus der Kriminologie, der beschreibt, wie das Opfer z.B. einer Straftat als Täter oder Mittäter dargestellt wird. Dies geschieht, indem das Opfer für die Tat verantwortlich gemacht wird, anstatt die Schuld beim tatsächlichen Täter zu suchen.

Richtig. Ich wurde zuerst persönlich, weil ich gefragt habe was denn einen solchen Konsolenlaunch wichtiger machen würde als die von NES, GB, PSX und PS2. Korrekt.

Witzig übrigens, weil du hier zu 80% nur auftauchst um mir zu sagen, dass ich ein Koffer bin.

Richtig. Ich wurde zuerst persönlich, weil ich gefragt habe was denn einen solchen Konsolenlaunch wichtiger machen würde als die von NES, GB, PSX und PS2. Korrekt.

Witzig übrigens, weil du hier zu 80% nur auftauchst um mir zu sagen, dass ich ein Koffer bin.

Ich bin hier immer wieder und du bist nicht so wichtig, dass ich angeblich 80% auftauche wegen dir.

Deine Gefühlslage mit 80% ist dein empfinden. Entspricht aber keinen belegbaren Tatsachen. Erzähl also keine Unwahrheiten.

PSVR liegt wie Blei in den Regalen, keiner redet darüber, nichtmal hier auf CW, Sony unterstützt es genauso stark wie die Vita. Ist ein Totalflopp, weiß jedes Kind :goodwork:

Dass Sony selbst keine Zahlen nennt, zeigt recht deutlich, dass sie es einfach fallen gelassen haben wie die kalte Kartoffel die es ist.

PSVR liegt wie Blei in den Regalen, keiner redet darüber, nichtmal hier auf CW, Sony unterstützt es genauso stark wie die Vita. Ist ein Totalflopp, weiß jedes Kind :goodwork:

Dass Sony selbst keine Zahlen nennt, zeigt recht deutlich, dass sie es einfach fallen gelassen haben wie die Kälte Kartoffel die es ist.

Sony hätte PS VR 2 erst gar nicht veröffentlichen brauchen, wenn sie selbst keinen nennenswerten Supp oder Spiele dafür veröffentlichen.

Der Switch 2 Launch wird ein Riesending, diesen mit dem der PSX vergleichen zu wollen, den man selbst auch nicht mal persönlich miterlebt hat, ist grenzenlos bescheuert xD

Der Switch 2 Launch wird ein Riesending, diesen mit dem der PSX vergleichen zu wollen, den man selbst auch nicht mal persönlich miterlebt hat, ist grenzenlos bescheuert xD
Glaube, er will damit hervorstreichen, welchen impact die genannten zu ihrem Launch jeweils hatten. NES als Etablierer von Videogames, GB der Urvater der Handhelds, PSX die Gaming vom
Kinder- ins Wohnzimmer brachte. Und PS2 die das noch perfektionierte. So in der Art.

Legitime Meinung. Wobei ich auch unter dem Gesichtspunkt Switch 2 nicht unwichtiger sehe, weil es Nintendos erstmaliger Versuch des Aufbaus eines einheitlichen PlayStationlike Konsolenmarke ist und der Erfolg des Unternehmens als auch ihre Dominanz im Handheld/ Hybrid Sektor maßgeblich von abhängen. Also in der Bedeutung dann schon so wie die PS2 seinerzeit.

Mario Kart World wird so ein Fest… freue mich schon wieder darauf, permanent meinen Skill zu erhöhen…

Wenn ich daran denke was für eine hohe Skillceiling MK8D hat und MKW hat out of the box mit Walljumps, Rails und aufgeladenen Sprüngen drei weitere Dimensionen die so viel Tech ermöglichen werden :banderas: Über 7 Jahre in Entwicklung und die Krone geht nahtlos von Mario Kart zu Mario Kart über. Oft kopiert und nie erreicht.

Zurück
Top Bottom