Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geschichten aus dem Paulanergarten.
Alles klar und warum hat hier jeder die Switch 2 vorbestellt? Wäre dann ja total unnötig. Vor allem da die sowieso erst verspätet zwischen dem 6. und 15. Juni versendet werden, aufgrund der hohen Vorbesteller Anzahl.Gestern beim Media Markt mal nachgefragt. Jeder der eine Switch 2 möchte, wird eine bekommen. Da werden sehr viele in den freien Verkauf kommen, da der Hype deutlich weniger ist als gedacht. Kein Wunder bei den hohen Preisen und der mauen Technik.
Gameplay aus der Third Person sieht ja deutlich besser aus, aus der Vogelperspektive sieht man halt mit welchen Tricks Nintendo arbeitet um flüssige 60fps zu jeder Zeit zu gewährleisten. -Mal abgesehen davon, dass das Video grausam komprimiert wurde.
Alles klar und warum hat hier jeder die Switch 2 vorbestellt? Wäre dann ja total unnötig. Vor allem da die sowieso erst verspätet zwischen dem 6. und 15. Juni versendet werden, aufgrund der hohen Vorbesteller Anzahl.
Ich glaube dir.
Da hat man wohl zu wenig gespart.Nintendo hat selber schon zugegeben das sie bei der Grafik, aufgrund der Open World, sparen mussten. Damit das mit 60FPS4K läuft.
Nicht triggern lassen.
Mario Kart World sieht verdammt gut aus und sehr spaßig![]()
Gestern beim Media Markt mal nachgefragt. Jeder der eine Switch 2 möchte, wird eine bekommen. Da werden sehr viele in den freien Verkauf kommen, da der Hype deutlich weniger ist als gedacht. Kein Wunder bei den hohen Preisen und der mauen Technik.
Alle bereiten sich bereits auf die Switch 2 vor. Wird der größte Konsolenlaunch EVER seinRestlos ausverkauft. Man kann nur hoffen, dass Nintendo mit Samsung die zusätzlich geplanten 20 Mio bis März 2026 schnellstmöglich liefert.
![]()
Switch 2: Samsung soll bis März 2026 Teile für 20 Millionen Geräte liefern - IG News
Laut Bloomberg arbeitet Samsung gerade an einem speziellen Chip für die Switch 2, der von Nvidia entwickelt wurde und mit einem 8-nm-Fertigungsprozess…news.instant-gaming.com
Es gibt keine "wichtigste Konsolenlaunches"mehr ohne dass es einen weiteren Crash. Videospielsnalysten sind zum Großteil wertlos.
XBC3 habe ich >100h gespielt mitsamt Addon und es war optisch absolut okay, muss ich nicht nochmal spielen, jedenfalls nicht so zeitnah, die grandiose Story mitsamt Acting der Charaktere sind noch gut in Erinnerung. Freue mich aber auf XBC4 mit der Power der Switch, das wird ZuckerGib Dir einen Ruck, Nintendo, und stell einen Patch für die Reihe bereit. Dann ist die Switch 2 wieder schneller wieder ein Thema bei mir, als es jetzt der Fall ist.
Dein Kommentar ist wertloser. Videospielanalysten haben definitiv mehr Ahnung als du![]()
Und das sagst du. Wo soll das "wichtig" im Vergleich zu NES, GB, PSX und ÜS2 denn stattfinden?
Wo bin ich vom Thema abgewiechen? Wo?Bitte Schweif nicht aus und lenke nicht vom Thema ab.
Switch 2 wird der größte Konsolenlaunch ever. Für dich sind Videospieleanalysten wertlos. Ich machte klar, was für mich wertlos ist. Und das sind sicher nicht die Analysten. Bloomberg hat def. mehr Ahnung als ein CW Troll oder Pseudoexperte hier der als Quelle "ist meine Meinung" oder "Gefühle" nur vorlegen kann.
PSVR liegt wie Blei in den Regalen, keiner redet darüber, nichtmal hier auf CW, Sony unterstützt es genauso stark wie die Vita. Ist ein Totalflopp, weiß jedes KindAh Takashi Mochizuki mit seinen random Aussagen und Zahlen wieder
PSVR liegt wie Blei in den Regalen, keiner redet darüber, nichtmal hier auf CW, Sony unterstützt es genauso stark wie die Vita. Ist ein Totalflopp, weiß jedes Kind
Dass Sony selbst keine Zahlen nennt, zeigt recht deutlich, dass sie es einfach fallen gelassen haben wie die Kälte Kartoffel die es ist.