Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Ich seh nur Salatblätter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich seh nur Salatblätter.
MK World in 4k sieht echt gut aus.
Das muss die Magic vom LCD-Panel sein… Dieses grün…MK World in 4k sieht echt gut aus.
N64 Nebel in der OW wie auch Horizon FW.Das muss die Magic vom LCD-Panel sein… Dieses grün…
![]()
![]()
N64 Nebel in der OW wie auch Horizon FW.
Diese Nostalgie. Purer Kniefall.
Hauptsache ne OW reingequetscht
Weil muss heute so![]()
![]()
Mit Questmarker und farbigen Zebrastreifen? Weil, sonst weiß ja keiner, wann man die Karre anhalten sollte… sofern man daran “festhalten” möchte.N64 Nebel in der OW wie auch Horizon FW.
Diese Nostalgie. Purer Kniefall.
Hauptsache ne OW reingequetscht
Weil muss heute so![]()
![]()
Wenn man trotz dessen ein Menü zur Auswahl der Strecken/Modi erhält, ist es zu verschmerzen. Unnötig ist es meiner Meinung nach aber dennoch.Hatt sich nin echt keinen gefallen getan. OW racer sind schon auf technisch leistungsvollen Konsolen so n Ding.
Das hier ist dann nur noch gewollt ...
Jetzt kann man sich zumindest vorstellen,wie GTA6 auf der Switch2 aussehen würde.
Werdet euch mal einig.
Hauptsache ne OW reingequetscht![]()
Gameplay aus der Third Person sieht ja deutlich besser aus, aus der Vogelperspektive sieht man halt mit welchen Tricks Nintendo arbeitet um flüssige 60fps zu jeder Zeit zu gewährleisten. -Mal abgesehen davon, dass das Video grausam komprimiert wurde.Hatt sich nin echt keinen gefallen getan. OW racer sind schon auf technisch leistungsvollen Konsolen so n Ding.
Warum ?Heutzutage Blau zu sein ist echt frustrierend. Da läuft man ja ständig mit ner Regenwolke über dem Kopf rum.![]()