PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich seh nur Salatblätter.
IMG-2581.webp

:coolface:

N64 Nebel in der OW wie auch Horizon FW.
Diese Nostalgie. Purer Kniefall.

Hauptsache ne OW reingequetscht :coolface:
Weil muss heute so :ol: :schwindlig:
Mit Questmarker und farbigen Zebrastreifen? Weil, sonst weiß ja keiner, wann man die Karre anhalten sollte… sofern man daran “festhalten” möchte. :coolface:

Hatt sich nin echt keinen gefallen getan. OW racer sind schon auf technisch leistungsvollen Konsolen so n Ding.
Das hier ist dann nur noch gewollt ...
Wenn man trotz dessen ein Menü zur Auswahl der Strecken/Modi erhält, ist es zu verschmerzen. Unnötig ist es meiner Meinung nach aber dennoch.

Hauptsache ne OW reingequetscht :coolface:
Hatt sich nin echt keinen gefallen getan. OW racer sind schon auf technisch leistungsvollen Konsolen so n Ding.
Gameplay aus der Third Person sieht ja deutlich besser aus, aus der Vogelperspektive sieht man halt mit welchen Tricks Nintendo arbeitet um flüssige 60fps zu jeder Zeit zu gewährleisten. -Mal abgesehen davon, dass das Video grausam komprimiert wurde.

Heutzutage Blau zu sein ist echt frustrierend. Da läuft man ja ständig mit ner Regenwolke über dem Kopf rum. :shakehead:
Warum ?
Weil wir die spiele die ihr demnächst bekommt schon vor 4 Jahren spielen konnten ?
Ne Regenwolken über dem Kopf hätte ich, wenn man als einziger First Party Launch Titel ein mit Open World gestrecktes Mario Kart bekommt.

Ein kleiner Einblick in die Entwicklung von Xenoblade Chronicles 3, im speziellen mit dem Umgang von Procedural Assets im Spiel, ebenso mit Blick auf zukünftige Entwicklungen.

Und weil es einfach so schön ist:

:laserfish:

Gib Dir einen Ruck, Nintendo, und stell einen Patch für die Reihe bereit. Dann ist die Switch 2 wieder schneller wieder ein Thema bei mir, als es jetzt der Fall ist.

:banderas:

Zurück
Top Bottom