PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich frage mich was "DVD Technologie" mit "noch intensiveren Spielwelten" zu tun hat. xD #Sony
So schlecht war die PS2 technisch nicht...
War eine geile Kiste, kann man nicht anders sagen.

“Oh, Daxter, Du bist unglaublich…”
“Ja, ich weiß… kratz mich mal…”

:coolface:

Bis heute einer meiner liebsten Spiele. Das Video habe ich damals tatsächlich auf der PS2 angeschaut, als Andrè selbst noch Testberichte durchgeführt und eingesprochen hat, bevor er irgendwann Chefredakteur der GamePro wurde.

Tolle Zeit.

Für den Gamechat braucht man ne Handynummer
xD

Nur Freunde sind eingeladen​

Damit GameChat für alle ein angenehmes Erlebnis ist, kannst du Chat-Sitzungen nur mit Nutzern starten, die du zu deiner Freundesliste hinzugefügt hast.

Bestätige Freunde von deiner Freundesliste, um mit ihnen GameChat zu nutzen. So kannst du sicher sein, dass du nur mit den Nutzern interagierst, mit denen du das auch möchtest.

Verifizierung durch SMS​

Als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme wird zur Einrichtung von GameChat eine Verifizierung per SMS benötigt. Dazu wird die Telefonnummer verwendet, die für deinen Nintendo-Account registriert ist.

Melden anstößiger Inhalte​

Falls ein Nutzer dich während eines Chats bedrängt oder du dich anderweitig unwohl fühlst, kannst du den Nutzer melden. Wird das gemeldete Verhalten bestätigt, können Maßnahmen wie die Sperrung des jeweiligen Nintendo-Accounts vorgenommen werden.

Richtig gut :goodwork:

Zurück
Top Bottom