PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich seh nur Salatblätter.
IMG-2581.webp

:coolface:

N64 Nebel in der OW wie auch Horizon FW.
Diese Nostalgie. Purer Kniefall.

Hauptsache ne OW reingequetscht :coolface:
Weil muss heute so :ol: :schwindlig:
Mit Questmarker und farbigen Zebrastreifen? Weil, sonst weiß ja keiner, wann man die Karre anhalten sollte… sofern man daran “festhalten” möchte. :coolface:

Hatt sich nin echt keinen gefallen getan. OW racer sind schon auf technisch leistungsvollen Konsolen so n Ding.
Das hier ist dann nur noch gewollt ...
Wenn man trotz dessen ein Menü zur Auswahl der Strecken/Modi erhält, ist es zu verschmerzen. Unnötig ist es meiner Meinung nach aber dennoch.

Hatt sich nin echt keinen gefallen getan. OW racer sind schon auf technisch leistungsvollen Konsolen so n Ding.
Gameplay aus der Third Person sieht ja deutlich besser aus, aus der Vogelperspektive sieht man halt mit welchen Tricks Nintendo arbeitet um flüssige 60fps zu jeder Zeit zu gewährleisten. -Mal abgesehen davon, dass das Video grausam komprimiert wurde.

Heutzutage Blau zu sein ist echt frustrierend. Da läuft man ja ständig mit ner Regenwolke über dem Kopf rum. :shakehead:
Warum ?
Weil wir die spiele die ihr demnächst bekommt schon vor 4 Jahren spielen konnten ?
Ne Regenwolken über dem Kopf hätte ich, wenn man als einziger First Party Launch Titel ein mit Open World gestrecktes Mario Kart bekommt.

Ein kleiner Einblick in die Entwicklung von Xenoblade Chronicles 3, im speziellen mit dem Umgang von Procedural Assets im Spiel, ebenso mit Blick auf zukünftige Entwicklungen.

Und weil es einfach so schön ist:

:laserfish:

Gib Dir einen Ruck, Nintendo, und stell einen Patch für die Reihe bereit. Dann ist die Switch 2 wieder schneller wieder ein Thema bei mir, als es jetzt der Fall ist.

:banderas:

Ein kleiner Einblick in die Entwicklung von Xenoblade Chronicles 3, im speziellen mit dem Umgang von Procedural Assets im Spiel, ebenso mit Blick auf zukünftige Entwicklungen.

Und weil es einfach so schön ist:

:laserfish:

Gib Dir einen Ruck, Nintendo, und stell einen Patch für die Reihe bereit. Dann ist die Switch 2 wieder schneller wieder ein Thema bei mir, als es jetzt der Fall ist.

:banderas:

Wenn die Xenoblade 3 Switch 2 Upgrade bringen wäre es so nice! Kann mir gut vorstellen, dass im Verlauf der Switch 2 weitere Switch 1 Spiele die Upgrades zur Switch 2 Version erhalten.

Ne Freundin versucht aktuell eine Switch 2 zu bekommen zum Vorbestellen bei seriösen Händlern, aber unmöglich. DIe ist komplett ausverkauft und das bei 6 bis 8 Mio Switch 2 Konsolen zum Launch.

Im Juni NACH dem Switch 2 Launch soll bereits eine weitere Switch 2 Direct mit neuen Ankündigungen erfolgen :Banderas:

Dann hast noch das Summer Game Fest und Nintendo ist auch bei der Gamescom.

• Lob
Reaktionen: Avi
Gestern beim Media Markt mal nachgefragt. Jeder der eine Switch 2 möchte, wird eine bekommen. Da werden sehr viele in den freien Verkauf kommen, da der Hype deutlich weniger ist als gedacht. Kein Wunder bei den hohen Preisen und der mauen Technik.

#DankeNintendo für einen gut vorbereiteten Start, nicht wie bei Sony die es nicht geschafft haben bei ihrer mauen Produktfehler und ODD die dünne Nachfrage zu decken.

Alle bereiten sich bereits auf die Switch 2 vor. Wird der größte Konsolenlaunch EVER sein :banderas:Restlos ausverkauft. Man kann nur hoffen, dass Nintendo mit Samsung die zusätzlich geplanten 20 Mio bis März 2026 schnellstmöglich liefert.

Gestern beim Media Markt mal nachgefragt. Jeder der eine Switch 2 möchte, wird eine bekommen. Da werden sehr viele in den freien Verkauf kommen, da der Hype deutlich weniger ist als gedacht. Kein Wunder bei den hohen Preisen und der mauen Technik.
War bei der PS5 ja auch so. Lag a überall bei Müller rum.
Haben ja hier auch User gehabt, die ihre da geholt haben ^^

N64 Nebel in der OW wie auch Horizon FW.
Diese Nostalgie. Purer Kniefall.

Weil muss heute so :ol: :schwindlig:
Nintendo hat selber schon zugegeben das sie bei der Grafik, aufgrund der Open World, sparen mussten. Damit das mit 60FPS4K läuft. Ich hätte auch lieber ein fotorealistisches Mario Kart gehabt im Stil vom Mario Movie. Aber vielleicht kommt ja Mario Kart 9 noch demnächst. :awesome: Weiß nicht ob World zu den Nummern dazu zählt.

Zurück
Top Bottom