PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Gestern beim Media Markt mal nachgefragt. Jeder der eine Switch 2 möchte, wird eine bekommen. Da werden sehr viele in den freien Verkauf kommen, da der Hype deutlich weniger ist als gedacht. Kein Wunder bei den hohen Preisen und der mauen Technik.
Alles klar und warum hat hier jeder die Switch 2 vorbestellt? Wäre dann ja total unnötig. Vor allem da die sowieso erst verspätet zwischen dem 6. und 15. Juni versendet werden, aufgrund der hohen Vorbesteller Anzahl.

Gameplay aus der Third Person sieht ja deutlich besser aus, aus der Vogelperspektive sieht man halt mit welchen Tricks Nintendo arbeitet um flüssige 60fps zu jeder Zeit zu gewährleisten. -Mal abgesehen davon, dass das Video grausam komprimiert wurde.

Auch due racing Abschnitte sehen (wiedermal) fantastisch aus. Die OW ist so lieblos und leer, die zieht einem aus dem sehr gut aussehendem game regelrecht raus.

Alles klar und warum hat hier jeder die Switch 2 vorbestellt? Wäre dann ja total unnötig. Vor allem da die sowieso erst verspätet zwischen dem 6. und 15. Juni versendet werden, aufgrund der hohen Vorbesteller Anzahl.

Weil ihr Nintendo Fans seit jeher anfällig für komische Dinge seid. Miiverse, Wagglen, Wii Music, Amiiboos oder jetzt so ne überteuerte Konsole vorbestellen.

Aber natürlich glauben wir das :roflmao:

Es ist schon bezeichnend, dass Ultra Blaue nur über PC, Steam, XBOX, GP, MS, Nintendo, Switch 2, Mario Kart und Co reden
:banderas:

jealous-prabhas.gif

Zuletzt bearbeitet:
Nicht triggern lassen.
Mario Kart World sieht verdammt gut aus und sehr spaßig 👍

Da hast du recht! :awesome:
Bitte verlasse die dunkle blaue Seite, und komm zu uns. Du wärst ein viel besserer Pika- Krieger! :puppy:

Gestern beim Media Markt mal nachgefragt. Jeder der eine Switch 2 möchte, wird eine bekommen. Da werden sehr viele in den freien Verkauf kommen, da der Hype deutlich weniger ist als gedacht. Kein Wunder bei den hohen Preisen und der mauen Technik.

Ja, die Switch 2 floppt, niemand will sie, bla... Ist "The Last of Us" schon durchgezockt, oder warum salzen die Blauen hier ziellos durchs Forum? :ocoffee:

Alle bereiten sich bereits auf die Switch 2 vor. Wird der größte Konsolenlaunch EVER sein :banderas:Restlos ausverkauft. Man kann nur hoffen, dass Nintendo mit Samsung die zusätzlich geplanten 20 Mio bis März 2026 schnellstmöglich liefert.

Es gibt keine "wichtigste Konsolenlaunches"mehr ohne dass es einen weiteren Crash gibt. Videospielsnalysten sind zum Großteil wertlos.

Zuletzt bearbeitet:
Gib Dir einen Ruck, Nintendo, und stell einen Patch für die Reihe bereit. Dann ist die Switch 2 wieder schneller wieder ein Thema bei mir, als es jetzt der Fall ist.
XBC3 habe ich >100h gespielt mitsamt Addon und es war optisch absolut okay, muss ich nicht nochmal spielen, jedenfalls nicht so zeitnah, die grandiose Story mitsamt Acting der Charaktere sind noch gut in Erinnerung. Freue mich aber auf XBC4 mit der Power der Switch, das wird Zucker :banderas:

Und das sagst du. Wo soll das "wichtig" im Vergleich zu NES, GB, PSX und ÜS2 denn stattfinden?

Bitte Schweif nicht aus und lenke nicht vom Thema ab.

Switch 2 wird der größte Konsolenlaunch ever. Für dich sind Videospieleanalysten wertlos. Ich machte klar, was für mich wertlos ist. Und das sind sicher nicht die Analysten. Bloomberg hat def. mehr Ahnung als ein CW Troll oder Pseudoexperte hier der als Quelle "ist meine Meinung" oder "Gefühle" nur vorlegen kann.

Bitte Schweif nicht aus und lenke nicht vom Thema ab.

Switch 2 wird der größte Konsolenlaunch ever. Für dich sind Videospieleanalysten wertlos. Ich machte klar, was für mich wertlos ist. Und das sind sicher nicht die Analysten. Bloomberg hat def. mehr Ahnung als ein CW Troll oder Pseudoexperte hier der als Quelle "ist meine Meinung" oder "Gefühle" nur vorlegen kann.

Wo bin ich vom Thema abgewiechen? Wo?
Und die meisten sind sehr odt wertlos und glänzen mit den abenteuerlichsten Fragen. Die Switch2 wird nicht zum wichtigsten Konsolenlaunch ever, indem man 100 Mio in 5 Jahren verkauft. Wer das so sieht, der hat keine Ahnung was NES, GB, PAX und PS2 für das Hobby bedeuteten.

PSVR liegt wie Blei in den Regalen, keiner redet darüber, nichtmal hier auf CW, Sony unterstützt es genauso stark wie die Vita. Ist ein Totalflopp, weiß jedes Kind :goodwork:

Dass Sony selbst keine Zahlen nennt, zeigt recht deutlich, dass sie es einfach fallen gelassen haben wie die kalte Kartoffel die es ist.

PSVR liegt wie Blei in den Regalen, keiner redet darüber, nichtmal hier auf CW, Sony unterstützt es genauso stark wie die Vita. Ist ein Totalflopp, weiß jedes Kind :goodwork:

Dass Sony selbst keine Zahlen nennt, zeigt recht deutlich, dass sie es einfach fallen gelassen haben wie die Kälte Kartoffel die es ist.

Sony hätte PS VR 2 erst gar nicht veröffentlichen brauchen, wenn sie selbst keinen nennenswerten Supp oder Spiele dafür veröffentlichen.

Zurück
Top Bottom